-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Meldung Teltarif>>>>>
Im Gespräch mit teltarif.de versprach Gregori zudem ein völlig neues und überarbeitetes Surf&Mail-Portal für kommenden Montag. Im Gegensatz zum aktuellen Portal gebe es ein wesentlich größes Angebot an verfügbaren Webseiten - Gregori sprach von etwa 50 bis 60. Zudem würden künftig auch Social Networks wie die Website der Lokalisten aufgenommen. Ab Montag bietet E-Plus mit dem Handy-Internet-Top3-Flat-Tarif eine Datenoption an, bei der zum Preis von 1 Euro pro Monat drei Lieblingsseiten aus dem Angebot des Surf&Mail-Portals unbegrenzt aufgerufen werden können.
<<<<<<<
Alles anzeigen
Und was hat das jetzt mit der Surf&Mail Flatrate zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
diese Top3 "Flat" (?) halte ich für hochriskant.
Für wen?
Für e-plus oder deren Kunden?
Zitat
...
Das kann doch kein Mensch nachvollziehen (E-Plus vermutlich auch nicht).
Bei BILDmobil gibt es ja immer wieder Pannen, wo dann doch was berechnet wird...
Wie sieht es eigentlich bei eBay (congstar), RTLmobil (auch congstar) und SPREEFONE (moconta, wie BILDmobil
aus?
(e-plus tut ja so, als ob sie das erfunden hätten, allerdings sind sie die ersten, die sowas "Flat" nennen)
Zitat
...
10 Euro für 1 GB oder 20 Euro für eine fast echte Flat (gerne mit einem klar definierten Deckel von 5-10 GB) sind ok, ...
... oder einfach einen fairen MB-Preis (z.B. 1 Cent) vom ersten MB an, ganz ohne Packs und Flats.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Eine Flatrate ist immer an Bedingungen geknuepft und deckt i.d.R. eben nur genau diesen durch die Bedingungen abgedeckten Teil. Wenn du mit deinem Max M zu Vodafone anrufst, zahlst du dafuer trotz "Flatrate". Und genauso zahlst du bei dieser Internet-"Flat", wenn du andere als die von dir selbst definierten "Top 3" Seiten nutzt.
Natürlich hast du immer Bedingungen, z.B. im eigenen Netz und nicht im Roaming usw.
Ich würde die Diskussion gerne weiterführen, aber das wird hier zu sehr OT. Ich glaube, dass die meisten Leser verstanden haben, was ich meine. Wir werden ja sehen, wie flat die "Handy Internet Top3-Flat" ist...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Steht in diesem Thread. Ist aber abgespeckt, wenn ichs verstanden habe.
Ach die "Handy Internet Top3-Flat".
Liebe TT-Benutzer:
Bitte übernehmt nicht kritiklos das Marketing-Geschwafel der Anbieter und lasst den Begriff Flatrate nicht verwässern (Es hat ja bei simyo schon einmal funktioniert). Bei einer Flatrate sind die Kosten bedingungslos "flat", d.h. unabhängig von der Benutzung. Und bei der "Handy Internet Top3-Flat" ist genau DAS nicht so, also ist diese Option eben KEINE Flatrate.
Ich sehe schon wieder die Beiträge hier: "Trotz Flatrate extra Kosten".
-
Flat für 2 EUR?
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
... seit letzter Woche diese Flat für 2 EUR bei meinem Tarif aktiviert ist...
Eine Flatrate für 2 Euro? Wo gibt es denn sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von eisbär123
... Aber mir wäre es lieber wenn o2 mal den Hsdpa aubau im reinen Umts Netz vorantreiben würde, denn bei mir (nicht einmal 15km Luftlinie von Nürnberg Nord entfernt) gibt es immernoch nur Umts.
Aber mir wäre es lieber wenn O2 mal den UMTS-Ausbau vorantreiben würde, denn bei mir (immerhin ein Oberzentrum in Funktionsergänzung) gibt es immer noch nur EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von jackpot82
Ich habe das N85
bei meinem Bruder mit seinem n95 funzt es.
Na dann ist ja alles klar: Das N85 ist zu neu.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
sorry für die dumme frage, wofür nutzt man eigentlich so einen netmonitor und was hat er für vorteile bzw. nachteile?
Um z.B. die aktuelle CellID und LAC anzuzeigen. Wenn du nicht weisst, was das ist, dann brauchst du das auch nicht.
Vorteil: Mehr Informationen als ohne Netmonitor.
Nachteil: Muß extra installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Und was passiert, wenn man net kündigt und kein Geld drauf hat?
Kann sich doch dann nicht mehr verlängern!?
Hier geht es um congstar Prepaid und da gibt es keine Flatrates.
-
Re: Re: Re: Wunschliste an solomo (Fortsetzung)
Zitat
Original geschrieben von hansi01
... aus meiner Sicht eine Mogelpackung.
Wieso?
1. Es IST eine Flatrate.
2. Ohne UMTS-Versorgung hast du dei e-plus automatisch nur GPRS-Geschwindigkeit.
Das 1-GB-Paket von simyo wurde ursprünglich als Flatrate angekündigt. Erst nach Protesten haben sie den Namen geändert. DAS war eine Mogelpackung.