Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    ... einzige Prepaid Anbieter mit einem zu mir passenden Internetpaket und der Möglichkleit eingehender Rufnummernportierung ...

Naja, mit diesen Bedingungen hast du keine große Auswahl: Internetpakete mit Prepaid gibt es nur im e-plus- und O2-Netz. Im O2-Netz ist aber keine MNP möglich. Bleibt also nur noch blau.de, und das ist das Gleiche in ... blau, und mp3.de, mit 29,99 Euro aber wahrscheinlich zu teuer für dich, übrig.

Re: Mail mit imap

Zitat

Original geschrieben von mv3
    ... Mail ... abholen per PUSCHMAIL ...

Das ist ein Widerspruch in sich.
    Entweder du holst deine Mails ab (IMAP), dann ist das KEIN Push-Mail, oder du benutzt Push-Mail (IMAP Idle), dann werden dir die Mails sofort gesendet, du kannst sie also gar nicht mehr abholen.

Funktioniert bei dir wirklich Push-Mail (IMAP Idle)?
    Das kann nämlich wegen den 10 Minuten eigentlich gar nicht funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Habe seit heute Simyo und bei mir in 45... geht nichts.
    Sowohl iPhone als auch E60 melden Gateway nicht erreichbar.

Fängt ja gut an mit Simyo.

Zu spät diesen Thread gesehen?
    Falls nein: Warum hast du dir dann trotzdem eine simyo-Karte mit Internetpaket zugelegt?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...
    UMTS 790 oder 900 ist nicht so kompliziert. Da muß einfach das Funkmodul etwas "erweitert" werden. Das ist bei Neugeräten binnen 1-2-Jahren problemlos entwickelbar / machbar / lieferbar ...

Zumal 850-MHz- und 900-MHz-Geräte schon mindestens seit mehreren Monaten verkauft werden:
    http://www.huawei.com/mobileweb/en/view.do?id=462
    Ich selbst habe den web'n'walk-Stick IV, was ein Huawei E176 ist, und der unterstützt UMTS 2100/1900/850 MHz. Von da ist es nicht mehr weit bis 790 MHz.
    Edit: Wenn es nicht sowieso schon das gleiche Band ist, nur anders bezeichnet.

Kernbereich

Widersprichst du dir da nicht selbst?
    Auf der einen Seite forderst du Konzentration auf die Kernbereiche und geißelst Internet für 1 ct/MB, auf der anderen Seite forderst du eine Flatrate ins Festnetz und Internet-Packs. Beides gehört ganz sicher nicht zum Kernbereich.

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    ... Stockach HSDPA, für Leute die nicht wissen wo das liegt, ziemlich südlich von Deutschland am Bodensee...

Seit wann denn das?
    Das wüsste ich aber als alter Häfler. Das sind Luftlinie mindestens 5 km bis zum See.
    Übrigens: Südlich von Deutschland liegt z.B. die Schweiz, aber Stockach liegt immer noch IN Deutschland und nicht südlich davon.