Beiträge von drSeehas

Re: Wunschliste an solomo (Fortsetzung)

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ...
    - "kleines" Datenpaket (Inland), 100MB für EUR 5,- (um den EUR 10-Paketen 250MB/E-Plus und 1GB-Paket/simyo keine direkte Konkurrenz zu machen)
    ...

Das 10-EUR-Paket von e-plus enthält ab dem 2.2.2008 eine "Handy Internet Flat".
    http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1159

Ich hätte auch lieber ein 5-Euro-Paket oder noch besser eine Senkung der 24 Cent/MB auf max. 8 Cent/MB. Wenn simyo für 10 Euro 1 GB (5 Euro = 500 MB) bietet, dann sollte solomo für 5 Euro schon mehr als 100 MB schaffen.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    ...
    Dass Geisteswissenschaftler solche PR-Jobs eher machen als Ingenieure, ist ebenfalls nichts Neues. :)

Das erklärt auch so manche "unreflektierte" Aussage von mark und tine hier. Ein Ingenieur hätte manches nicht so geschrieben.
    Ich habe ihn ja mal gefragt, was er für eine Ausbildung hat...

Zitat

Original geschrieben von Oernie
    ... wird eine Datenverbindung nach 10 Minuten getrennt.

Das ist bei BILDmobil schon immer so. Wenn du das nicht willst, musst du weg von BILDmobil.

Zitat

...
    Mittlerweile ging die Diskussion 8 Mal hin und her. Die sind sich keiner Schuld bewusst, da ist ja schließlich alles in Ordnung.

Ich habe gerade ein Deja-vu. Die Hotliner von BILDmobil haben NULL Ahnung.

Zitat

... dass ich nach 10 Minuten nichts tun rausfliege ...

S.o.

Zitat

... Man muss sich doch irgendwie wehren können.

Sag uns, wie man sich gegen Ignoranz wehren soll.

Zitat

Ich möchte nicht schon wieder wechseln, da ich im D2-Netz bleiben will und extra meine Rufnummer hab portieren lassen (was sich Vodafone auch teuer bezahlen ließ).

Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben. ALLE Internet-Zugänge bei Vodafone Prepaid sind leider kastriert.

Zitat

... vielleicht liegt's ja doch an mir...

Nein. Anderen geht es genau so.

simyo Kündigung

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Nunja den Kampf führen hier einige Leute aus dem Forum mit simyo.... Simyo ist anscheinend der Ansicht, daß nur sie die Verträge kündigen könnten und der Kunde gefälligst das Aktivitätszeitfenster auszusitzen hat.

Das ist aber der von mir nicht zitierte oder-Teil des Satzes.
    Dann sollte man seine Rechtsschutzversicherung oder Verbraucherzentrale kontaktieren.
    Selbstverständlich kann auch der Kunde/Verbraucher kündigen.
    (Jetzt ist mir auch klar, warum in den AGB keine Kündigungsfristen stehen...)