ZitatOriginal geschrieben von zycko
fonic wäre halt was, wenn das mit der eingehenden Portierung gehen würde
Da gibt es aber nur eine Tagesflat.
Macht 75 Euro/Monat...
Oder 24 ct/MB...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zycko
fonic wäre halt was, wenn das mit der eingehenden Portierung gehen würde
Da gibt es aber nur eine Tagesflat.
Macht 75 Euro/Monat...
Oder 24 ct/MB...
ZitatOriginal geschrieben von rka
das liegt eher daran, dass t-mobile auf umts geschwindigkeit drosselt. die anbieter an sich würden gerne höhere geschwindigkeiten anbieten.
Wahrscheinlich.
Zitat
bei bild mobil kommt man aber nur über einen kastrierten zwangsproxy ins netz, das ist auch nicht der knaller, weil fast alle ports gesperrt sind.
Deswegen habe ich ja geschrieben "Surfen geht ja damit".
Einen Tod muss man sterben: Entweder MNP und Zwangsproxy (BILDmobil) oder Drosselung auf UMTS-Speed (maXXim) oder Verzicht auf MNP und dafür HSDPA-Speed und Internetpakete (O2 LOOP oder Tchibo).
ZitatOriginal geschrieben von rka
... eingehende rufnummernportierung zulassen.
wenn man dann noch nach hsdpa anbietern sucht, siehs ganz düster aus.
Naja, das liegt u.a. daran, dass alle Prepaid-Anbieter im T-Mobile-Netz bei HSDPA auf UMTS-Geschwindigkeit drosseln und deswegen steht im Prepaid-Wiki bei T-Mobile überall nur UMTS statt HSDPA.
Wie wäre es mit BILDmobil? Surfen geht ja damit. Allerdings gibt es da kein Internetpaket.
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Schau mal ins OK Forum dort wurde geschrieben das man mit dem richtigen Link immernoch bestellen kann.
Aber ob dann auch geliefert wird?
Re: Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
...
hier soll es um Probleme mit dem Internetzugang bei den Prepaid Angeboten im Netz von E-Plus inklusive den Töchtern, Marken also:
E-Plus Free & Easy
Ay Yildiz Prepaid
Blau
Medion (Aldi)
Simyo
Vybemobile (?)
weitere?
...
mp3.de
VIVA
blauworld (blau)
PLUSKOM (blau)
PrintusMobile (blau)
simVOICE (blau)
MobileWorld (The Phone House)
Ortel Mobile
pttmobile
Kandy Mobile
ZitatOriginal geschrieben von wavediver
...
- Unterschied zum 250 MB Tarif - keine Volumendrosselung ...
Was ist eine "Volumendrosselung"?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Die Frage ist ja immer, ob das Eplus auch dann sperrt...
Die Frage ist ja immer, ob E-plus das überhaupt kontrolliert.
ZitatMüsste man mal ausprobieren ...
Auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von Dada
...
Aber nochmal zur Laptopnutzung: Ich kann die SIM also nicht im Laptop nutzen, da dann die IMEI des Laptops übertragen werden würde.
Normalerweise hat ein Laptop keine IMEI.
Es sei denn, er hat ein eingebautes GSM- und/oder UMTS-Modul.
ZitatAber kann ich einfach über das Handy per Bluetooth eine Modemverbindung aufbauen? Da würde ja dann die IMEI des Handys übertragen werden, soweit ich das verstanden habe...
Ja, aber man könnte beim Surfen trotzdem feststellen, dass eine Laptopnutzung vorliegt.
6124
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
6124 gibt's nur von Vodafone
Wo du recht hast, hast du recht.
ZitatOriginal geschrieben von RomanAugsburg
Ich kann im Raum Ulm mal wieder keine Datenverbindung aufbauen. "Not enough credit". Obwohl ich postpaid mache... *seufz*
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
... Seit gestern Mittag ist wieder überall ein störungsfreier Betrieb gewährleistet...
Herzlichen Gruß,
Tine aus dem simyo Community-Team.