Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und das genügt nicht für YouTube?

Probier es aus.

Zitat

Selbst wenn es nicht genügt, für den Rest meiner Anwendungen langt es allemal.

Stimmt.

Zitat

Für den gleichen Preis bekäme ich sonst nur 250MB.

Bei blau und simyo bekommst du für etwas weniger sogar 1024 MB. Und wenn dir das nicht reicht, kannst du sofort die nächsten 1024 MB buchen.

War das jetzt genug Polemik?

Re: Gibt es soetwas wie ein Volumentarif?

Zitat

Original geschrieben von Kar.98
    ...Leider bieten die keine Gescheiten Handys an.Da ich aber eh ein neues Handy brauche währ deshalb ein neuer Vertrag besser...

Wieso denn das?
    Wenn die keine gescheiten Handys anbieten, dann kauf das Handy doch woanders.
    Man kann ein Handy auch OHNE neuen Vertrag kaufen :-o

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ... so einstellen, dass es die Verbindung zum Internet hält (also nicht nur Profimail sondern generell? Profimail müsste dann ja theorehtisch dauernd die Mails checken und das wäre unnötig). Und vorallem:

Nutzt das zufällig wer und kann berichten ob der Akku so 12 Std schafft? ...

Warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle mit dem eingebauten E-Mail-Client?

Bei mir steht unter "Nutzungsdatenübersicht" immer noch "Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht", obwohl ich schon vor 2? Tagen umgestellt habe. Wie lange hat bei euch die Umstellung gedauert?

Zitat

Original geschrieben von zycko
    nein, geht um den EVN alleine....wird halt vielleicht in Minuten angezeigt....aber anders abgerechnet..könnte ich mir zumindest vorstellen!

Und welchen Sinn soll so ein EVN haben?
    Der EVN ist doch dazu gedacht, die Abrechnung zu kontrollieren.
    Wie machst du das, wenn bei einem Volumentarif die Zeit angezeigt wird?

Zitat

...
    Mir ist bisher rein gar nichts aufgefallen, dass falsch abgerechnet werden würde!!!...

Ah ja?
    Wenn 29 Cent für 2 kB bei dir nicht falsch sind, bitte schön...
    (Mich würde übrigens interessieren, wie du das festgestellt hast, so ohne richtigen EVN...)

Zitat

Ich glaube eher, dass es sich um die Minutenangaben handelt...

Seit wann werden bei congstar Prepaid Datenverbindungen nach Zeit abgerechnet?
    Ich habe mit congstar einen Vertrag und da steht Abrechnung nach Volumen und nicht nach Zeit drin.

Zitat

... Sehe das insgesamt als Problem des Mobilfunks an...was will ich mit HSDPA wenns sowieso wegen riesiger Nutzerzahlen mit ein paar hundert kb am Schluss nutzbar ist?

Richtige Frage!
    Das hängt davon ab, wo der Flaschenhals sitzt.
    Wenn es wirklich die Luftschnittstelle sein sollte, kann man mehr Sender aufstellen.
    Aber irgendwann ist mit der gegenwärtigen Technik auch da einfach Schluss (ganz abgesehen von wirtschaftlichen Grenzen). Physik bleibt Physik.

HSDPA ist ein Abhakkriterium für das Marketing. Ich habe hier im TT-Forum schon öfter gefragt, warum alle so geil auf HSDPA sind und geschrieben, dass HSDPA kein Ersatz für DSL ist und habe dafür Prügel bekommen...