ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
...Diese sind nur dann erreichbar,wenn man die Einstellung Eplus Internet wählt.
So soll es ja auch sein.
Du willst Internet? Dann benutze gefälligst auch den Internet-APN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
...Diese sind nur dann erreichbar,wenn man die Einstellung Eplus Internet wählt.
So soll es ja auch sein.
Du willst Internet? Dann benutze gefälligst auch den Internet-APN.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
...
Oh Herr, schicke mir Bild mit 500 MB minimum für einen akzeptablen Preis
Solange BILDmobil kein "richtiges" Internet anbietet, nützen mir auch 500 MB für einen akzeptablen Preis nichts.
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
... temporäre Störungen zu vermitteln, weil diese Informationen eigentlich nur in besonderen Situationen veröffentlicht werden (wenn beispielsweise ein Bagger ein Kabel rausreißt und einen ganzen Stadtteil lahmlegt)...
Und warum nur in besonderen Situationen und nicht immer?
Was soll das?
Wärt ihr dann nur noch mit Störungsmeldungen beschäftigt?
So vergrault man Kunden, sofern sie nicht schon längst vergrault wurden.
Re: Re: Re: Re: Schufa
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ganz einfach, wer Schufa-auskunft haben will, klingt für mich wie nach "Vertrag"
Die Gleichsetzung Schufa = Vertrag ist unzulässig.
Zitat... Deshalb war ja auch meine Frage, ob Constar auch bei einfachen PREpaid Karte diese "Einwilligung u.s.w haben will...
Das wurde bereits von mir eindeutig beantwortet: congstar verlangt auch bei Prepaid die Schufa-Einwilligung.
Und was nützt dir das jetzt bei deinem Prepaid/Postpaid-Problem?
Re: Re: Schufa / APN
Ja, also ich bin bereits Kunde bei Congstar (DSL) und die haben dort natürlich meine Bankverbindung und so. Deshalb will ich nicht, daß sich der Tarif ein POSTpaid -tarif ist, nur zu meiner eigener sicherheit...
Das beantwortet nicht meine Frage, deswegen nochmal die Frage: Was hat das alles mit der Schufa zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Kann man mit einer im Mobiltelefon fest eingestellten und nicht änderbaren "falschen" APN trotzdem Internet (wenigstens http und https) nutzen?
Nein, außer bei O2.
Schufa
...
kann sich von euch jemand erinnern, ob bei Constar-PREpaid, man der Schufa Klausel zustimmen mußte ? Es geht mir darum, ich habe eine Constar-SIM-Karte und möchte die freischalten, weiß aber nicht,was das für eine ist (PREpaid oder POSTpaid)...
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soweit ich mich erinnere, musste man der Schufa-Klausel zustimmen, congstar macht aber bisher keinen Gebrauch von der Zustimmung.
Warum fragst du dann: "Wie sollen denn gegenwärtig noch seriöserweise günstigere Preise angeboten werden?", wenn doch alles, was kommen kann, zur Quersubventionierung nötig sein soll?
Was soll man denn deiner Meinung nach auf deine Frage dann (seriöserweise) antworten?
Das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ist da wirklich noch Luft?
Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Wenn etwas 24mal teurer ist, dann ist noch 2400% Luft. Wo sonst gibt es soviel Luft?
ZitatGenauso könnte man sagen, bei den SMS-Preisen ist noch Luft.
Ja, da ist sogar noch mehr Luft.
Ich verstehe dich nicht: DU hast gefragt: "Wie sollen denn gegenwärtig noch seriöserweise günstigere Preise angeboten werden?"
Ich habe dir geantwortet.
Und jetzt gefällt dir die Antwort nicht oder wie?
... Ende der Fahnenstange erreicht ist, ...
Wie sollen denn gegenwärtig noch seriöserweise günstigere Preise angeboten werden? ...
Bei den Datenpreisen ist noch sehr, sehr viel Luft!
simyo selbst bietet 1 GB, also 1000 MB für 10 Euro an, das sind 1 ct/MB. Und dabei verdienen sie nicht schlecht.
Warum verlangen sie ohne das Paket dann das 24-fache?
Wo anders wäre das ganz sicher Wucher.
simyo-Preise aggressiv?
simyo ist ein Discounter, der seine Leistungen zu einem sehr aggressiven Preis anbietet...
Was ist an den simyo-Preisen heute noch aggressiv?
Was bietet simyo, was andere nicht auch mindestens zum gleichen Preis bieten.
Mit 9 Cent/Minute gibt es ca. 20 Prepaid-Tarife.
Und andere bieten zum gleichen Preis wenigstens veränderbare Rufumleitungen.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
...
Aber es gibt viele Leute die die Verbindung aus Stromspargründen gerne unterbrechen (lassen)...
Die nutzen aber kein Push-Mail, da dafür eine bestehende Verbindung Voraussetzung ist.
Und DU hast geschrieben, dass es bei Push-Dienste etc. tödlich sei und gerade da ist es eben NICHT tödlich.
Übrigens: Eine Verbindung, bei der keine Daten übertragen werden, braucht auch nicht mehr Strom. Somit ist die Unterbrechung aus Stromspargründen völliger Quatsch.