-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Einspruch!
Einspruch stattgegeben.
Zitat
...
Also entweder
1.) das neue Paket starten lassen, sobald kein Restvolumen des "alten" mehr vorhanden ist,
2.) verschiedene Ablaufdaten für das alte, noch nicht abgelaufene und verbrauchte Paket und das neue Paket führen oder
3.) das kummulierte Volumen (Rest + neues 1 GB) mit der Laufzeit des neuen Pakets weiterführen...
4.) das neue Paket erst dann buchen, wenn das alte verbraucht ist. Dann verfällt nichts. Schlimmstenfalls bezahlt man ein paar Cent im 24-Cent/MB-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaberi
...
Mir fiel nur auf, dass in den AGBs nichts über den Verbrauch (oder Nichtverbrauch) dieser 9,90 €s steht.
...
Nicht besonders kundenfreundlich!
Was soll denn da stehen?
Du kaufst ein 1-GB-Paket für 9,90 Euro, was maximal 30 Tage lang gültig ist. Nicht "verbrauchtes" Volumen verfällt. Fertig. Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
Re: Fazit
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn zu viele mobil surfen brechen die Netze zusammen!
Egal ob sie Rot, Grün , Blau sind oder diese Schweinefarbe haben!...
Deswegen wird UMTS, HSDPA, HSUPA & Co nie ein richtiger Ersatz für DSL & Co sein, sondern nur ein Notbehelf für unterwegs (shared media).
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was meinst du mit "ein Euro auf- und wieder abgebucht"?
Bei der Abrechnung mit 24 ct/MB wird beim Start ein Euro vom Guthaben abgebucht und am Ende der nicht "verbrauchte" Rest wieder gutgeschrieben, d.h. während der Datenverbindung fehlt dir beim Guthaben ein Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Wie sieht die SIM-Karte von Edeka aus? So weiß wie bei smobil oder so rot wie bei VF und BILDmobil?
Auf der einen Seite rein (jungfräulich) weiss.
Auf dem Nummernaufkleber steht "EDEKAmobil/ CallYa G".
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
... Ein bisschen mehr muss man schon dafür zahlen, dass man nicht bei Schlecker oder RTL ist, sondern direkt bei Vodafone bzw. T-Mobile...
Ein bisschen mehr wäre ja noch OK, aber 67% mehr ist wirklich nicht mehr konkurrenzfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
... Inzwischen sind ja auch die Marken-Prepaid-Tarife durchaus konkurrenzfähig geworden.
Wo kann ich denn in einem Marken-Prepaid-Tarif (Callya, Xtra, Free&Easy und Loop) für 9 Cent/Minute überall hin telefonieren?
15 Cent/Minute finde ich nicht konkurrenzfähig.
-
Allmobility
Zitat
Original geschrieben von herold
Scheint so als ob der Tarif (genau wie bei Schlecker) auch über Allmobility abgewickelt wird...
Schau mal im prepaid-wiki.
Da steht Allmobility drin.
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
... ist ja komisch. Nachdem ich jetzt auf "Bestellen" geklickt habe, erscheint nun wieder die falsche Seite.
Eventuell bin ich Opfer meines Browsercaches geworden.
In diesem Fall sage ich sorry, für die Verwirrung. Scheint tatsächlich nach wie vor weg zu sein, die Seite !
Was bekommst du denn vom DNS für eine IP?
Ersetze doch einfach mal http://www.avantaje.de durch 195.200.82.86.
Was bekommst du jetzt?
Bei mir funktioniert jetzt alles.
-
Ping
Zitat
Das sind jetzt wenigstens realistische Ping-Werte.