simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Hallo ich denke genau so wie du es aktiviert hast.

Mal schauen,online ist das Pack noch nicht angezeigt...Mal schauen wie es nach der Aktivierung dort aussieht.Es müsste ja auch über die 1155 gehen !?

• Wird eigentlich auch mit dem Pack der eine Euro immer ab- und aufgebucht? Ich hätte da noch eine Karte mit genau 9,90 EUR Guthaben.. nicht dass ich da die Flat buche und dann nicht nutzen kann...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Wird eigentlich auch mit dem Pack der eine Euro immer ab- und aufgebucht? Ich hätte da noch eine Karte mit genau 9,90 EUR Guthaben.. nicht dass ich da die Flat buche und dann nicht nutzen kann...

Was meinst du mit "ein Euro auf- und wieder abgebucht"
    ?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Bei jeder Datenverbindung (24 cent/MB) wird wohl erstmal pauschal 1€ abgebucht und nach beendigung wieder aufgebucht,sofern weniger verbraucht worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was meinst du mit "ein Euro auf- und wieder abgebucht"?

Bei der Abrechnung mit 24 ct/MB wird beim Start ein Euro vom Guthaben abgebucht und am Ende der nicht "verbrauchte" Rest wieder gutgeschrieben, d.h. während der Datenverbindung fehlt dir beim Guthaben ein Euro.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    So, ich surf jetzt hier in Filderstadt über das Paket. Funktioniert super, Speed ist echt gut :top:

Zitat teltarif:

"Selbst die im "herkömmlichen" UMTS-Modus maximale Geschwindigkeit von 384 kBit/s wird oft nicht erreicht, wie Tests der teltarif.de-Redaktion unter anderem in Berlin und Frankfurt am Main gezeigt haben."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s31998.html

Ich bin wirklich gespannt was die Nutzer hier bezügl. einer gestiegenen Netzlast berichten werden.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Die anderen haben schon HSDPA,nur dort erreicht man auch sehr selten das Optimum an Speed...Das Teltarif gerne gegen E-Plus schiesst ist ja nichts neues... :flop:

• Wie ist das eingentlich wenn ich das Paket eine Woche später wieder kündige?
    Läuft es dann nach 4 Wochen aus oder mit der Kündigung?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!