Beiträge von Frasier

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Oh, ein Spassmacher. Sehr komisch.

Das war kein Spaß. Du hast geschrieben "Ich kann dazu im Web nichts finden. Was für ein Modell ist das?" Wenn das stimmt dann hast du nicht gesucht - darum die Frage nach Google. Dass es zu den Googleergebnissen noch Fragen gibt ist gut möglich - und für solche Fragen ist das Forum dann auch ein guter Platz.

Also ich finds gut, denn ich bin großer LED Fan. Habe deshalb immer noch mein 6300 in Dienst. Habe immer den akustischen Hinweis von den Motos vermisst wenn ich wieder zurück zu den Finnen kam. Mit der LED haben sie eine gute Alternative gebracht. Und ja - jetzt habe ich die LED auch auf den Bildern gesehen - gestern Nacht ist mir das nicht mehr aufgefallen.

Könnte wirklich ein neues Phone für mich werden.

Re: Re: LED auf Außenseite ?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Laut Nokia signalisiert die LED SMS, verpasste Anrufe, niedrigen Batteriestand und "more", was auch immer das "more" bedeuten mag... ;)

Wo hast du die Info her? In dem englischen Text auf dieser Seite steht nichts von einer LED. "The hidden outer display that reveals time, incoming messages, missed calls and more" bezieht sich klar auf das "versteckte" Aussendisplay, welches man nur sehen kann wenn es aktiviert ist.

Die Zahlen wundern mich nicht - kenne viele jüngere Leute die gerne ein iPhone hätten - aber niemals zu diesen Monatsgebühren - ist einfach lächerlich. Ich habe auch schon überlegt einen neuen iPod zu holen - denn ich glaube nicht so richtig an Einsicht beim Rosa "Riesen".

Ich hätte gerne eine IPhone mit Congster.

Unter Haptik verstehe ich die "Anfassqualität".
    Ein Telefon aus Plastik fühlt sich imho einfach nicht gut an. Mein Liebling war das 8800 classic, aber das war von der Technik her einfach zu mies und die Metaller von Sony haben blöde Minitasten. Das 6300 fühlt sich sehr hochwertig an, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und funktioniert klasse (ich bin auch mit der Akkuleistung zufrieden).

Alle "möglichen" Nachfolger die ich mir angesehen habe sind bisher durchgefallen. Chancen hätten vielleicht das E51 (ist aber wieder so eine verdammte Fingerabdruckfalle) oder das neue 8800 Arte - aber da warte ich erst mal die Usermeinungen hier bei TT ab.

Nutzte mein 6300 seit über 6 Monaten. Klavierlack und Akkudeckel haben Kratzer.
    Empfang (aufm Land) mit Simyo ist recht gut (auch im Vergleich mit dem neuen E51.
    Software läuft superstabil, Laufzeit finde ich mit der 5.5 recht gut.

Und vor allen Dingen ist die Haptik für ein Phone dieser Preisklasse unerreicht. Um das zu toppen muss ja ja schon ein 8800 kaufen.

Re: Staub unterm Display!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    ... und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)

Gruß

Wenn du es im Ausgeschalteten Zustand unter ein Rasterelektronenmikroskop legst kannst du wahrscheinlich sogar Staubgebirge entdecken - aber worin liegt der Sinn?

Hatte jetzt schon massenweise Handys (darunter viele Nokias) und noch nie ein Staubproblem - liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht wie dolle danach suche.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Es nervt langsam mit den SAR-Werten.

Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

Stimmt, wenn ich soviel Schiss vor der Handystrahlung hätte würde ich mir einfach kein Handy kaufen sondern nur mit dem guten alten Schnurtelefon telefonieren. Beim Nokia E51 wurde auch auf jeder Seite nach den Werten gefragt.