Wenn die Sprach- und Empfangsqualität gut bis sehr sind und der Preis für das Arte auf 900 oder darunter fällt bin ich dabei - sonst wäre mir das zu teuer. Meine Erfahrung mit dem Original 8800 läßt mich diesmal lieber auf Tests und die Meinungen der Forumskollegen warten.
Beiträge von Frasier
-
-
Diese Zwangseindeutschung "Fietscher", "leif" ist einfach nur Banane. Augenkrebs.
-
Das kann ja wohl kein Bug sein, sonst wäre es bei allen E51 der Fall. Ich wurde heute pünklich geweckt, denn auch für mein E51 ist heute Montag.
-
Wenn er so erkennbar am Slider rumgefummelt hat ist die Garantie eh schon futsch.
-
???
Das verstehe ich schon mal gar nicht.
Bei Motorola gibt es das V9 doch noch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Der Preis ist aber bestimmt OHNE Mehrwertsteuer. Kann mir nicht vorstellen, dass es so günstig sein soll!
Genau das versteht man unter "netto"!
-
Das Leder gefält mir auf den Live Pics gar nicht - und nen Edelstein als Taste find ich too much. Aber das schwarze gefällt mir sehr gut, vor allem die Seitenansicht ist viel eleganter als die unterbrochenen Linien beim Luna.
Toll wäre ja auch die Anti-Fingerabdruck-Beschichtung - aber auf den Live Pics sieht es nicht gerade danach aus. -
Unter Kurzwahl lässt sich die Mailboxnummer beim V8 nie ändern, auch nicht bei ungebrandeten. Das geht irgendwo anders. Habs aber vergessen wo.
und so ganz nebenbei: RTFM
-
Also ich kann auch sehr erfreut berichten, dass bei mir als Wenigtelefonierer die Akkulaufzeit deutlich verbessert ist, d.h. der Stromverbrauch im Ruhemodus wurde deutlich reduziert (brandingfreies Gerät).
-
Ich weiß es auch nicht.
Motorola Phone Tools installiert, Update gemacht, Handy nach Anweisung angeschlossen und synchronisiert. Fertig (10 Minuten).Und das klappte bei den letzten drei Motos immer so (bei wechselnden Computern XP und Vista).