Hallo, weiss jemand, ob die Adapter vom S700 auch für das W800i passen oder ab wann es passende Adapter für die Werkseinbaulösung von VW (Golf 5) gibt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, weiss jemand, ob die Adapter vom S700 auch für das W800i passen oder ab wann es passende Adapter für die Werkseinbaulösung von VW (Golf 5) gibt?
Danke
Kauft euch die Winfonie Sync Software und alle eure Probleme sind gelöst (geht bei allen Nokias) - kann ich nur empfehlen.
Ps: Den Tip habe ich auch aus dem Forum - wer sucht der findet.
Da hilft nur noch stärker zu schieben - bei mir hat es heute morgen auch erst nach heftiger Gegenwehr nachgegeben.
Re: Re: ... the never ending story
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Nunja, es ist nun 18.00 Uhr. Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wann meine vor 1 Monat bestellten P800 (2 Stück) auf den Weg gehen.
Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)
Nur weil ich nur seit Monaten im TT lese und nicht dauernd poste (und somit auch nicht solche Threads verlängere) bin ich ein nicht mehr oder weniger guter Kunde als Hood. Habe das Phone eben auch schon lange vorbestellt und btw. per VK bezahlt. Nur weil hier ein paar Newbies schneller beliefert wurden als "alte Hasen" sollte man nicht gleich Panik machen.
Habe mich gerade mal von der Arbeit weggeschlichen und bin zur Post gegangen um mein P800 abzuholen.
Habe ja echt nicht mehr geglaubt, dass es diese Woche noch was wird, aber "alles wird gut" - mptelecom hat Wort gehalten.
Danke und allen (ob mit oder ohne neues Spielzeug) ein schönes Wochenende.
"Frasier has left the building."