Beiträge von Frasier

Hatte es heute zum ersten Mal in Händen:

Sieht toll aus, super Haptik...

aber es ist einfach zu klein und die Tasten sind nicht gut zu bedienen.

Schon wieder ein Wunschhandy weniger.

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Ist es normal, dass man bei Freddytel keine Bestätigung per Mail bekommt, wenn man ein Handy bestellt hat? :rolleyes:

Bei mir hat es ca. 8 Stunden gedauert bis die Bestätigung kam, aber die hatten ja auch bis zum 8. Januar Betriebsferien, vielleicht gibt es Anlaufprobleme.

Generell kann ich zu dem Shop sagen, dass die Lieferperformance und das Preisniveau gut sind, das Kommunikationsverhalten (zumindest vor Weihnachten) hingegen beschissen.

Aber man kann nicht alles haben. Mein E50 kam letztlich wegen DPD verspätet an, nicht wegen Freddytel.

Halloi,

der Weihnachtsmann hat zugeschlagen, aber ich bleibe lieber bei meinem E50.

Darum Verkaufe ich das Motorola V3xx (von O2) mit Rechnung (nur 1 Tag getestet).

Preis: 239 Euro (inkl. Versand)
    KEIN TAUSCH!

Abholung moeglich
    CU Frasier

Leute, auch wenn es schwierig ist, besorgt euch dieses Telefon. Es hat nicht nur die unbestreitbaren Qualitäten des E50 (top Telefonie, starke Verarbeitung und Haptik), nein, jetzt sieht es auch noch affenscharf aus. Der Aufpreis zum "normalen" E50 ist das Metal Black Phone wert. - Empfehlung -

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Habe ein V3xx (o2). Bei Fragen, fragen. Läd gerade und ich brauch jetzt erstmal was, um meine Dummheit runterzuspülen.

Habe auch ein V3xx (o2) und hätte gerne die Skin/Theme welches man auf allen offiziellen Bildern sehen kann. Gibt es die zum Laden? Und wenn ja, wie geht das bei Motos?