Hat schon einer bei Freddytel bestellt? Ist ein komischer Laden - erst gibt es keine Bestellbestätigung per mail (trotz Zahlungsart Paypal), Weiterleitung zu Paypal gibt es auch nicht und ans Telefon geht bei denen auch keiner.
Beiträge von Frasier
-
-
Kann man sich das Teil auch im Laden abholen?
-
Habe den Film gesehen - und Craig (Bond) benutzt die ganze Zeit ein K800i in silber - das war natürlich eh ein Prototyp (daher die minimalen Abweichungen zum Seriendesign) und das Betriebssystem ist leider nur Film Prop.
-
Also ich finde, dass die Tastatur etwas zu sehr geschrumpft ist. Ich liebte mein Razor für die gute Bedienbarkeit trotz der flachen Tastatur und dieses Feeling stellt sich beim KRZR nicht mehr ein.
-
Kannst du wahrscheinlich vergessen.
Zum einen dauert es in der Regel ewig bis VW neue Adapter für Handys rausbringt (dann ist das Handy i.d.R. nicht mehr aktuell).
Zum anderen hat das Handy keinen Antennenanschluß.Ich habe (VW Golf V) mittlerweile meine Freisprecheinrichtung stillgelegt und benutzte Bluetooth Headsets.
Wenn du eine Dauerlösung suchst solltest du eine Bluetoothnachrüstung (mit externer Antenne) in Erwägung ziehen mit der du verschiedene Handys pairen kannst. -
Danke, dann werde ich halt noch warten.
-
Hallo
Ich habe jetzt schon 3 Tage gesucht und nichts gefunden.Ich vermisse bei meinem neuen E60 den Erinnerungston für verpaßte Anrufe/SMS wie zb. bei Motorola. Für ältere Phones (Commi) habe ich ein Programm gefunden - das läuft aber nicht auf meinem E60.
Weiss einer von euch ein Programm? (Ist mein erstes Symbian Phone - bin noch am lernen).
Danke und Gruß
Frasier
-
Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?
ZitatOriginal geschrieben von Rilantaver
bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?Also bei mir werden die Geburtstagstermine ganz normal vom Kalender übernommen und auf dem E60 angezeigt.
Gruss Frasier
-
Die 3.xx Versionen der Phone Tools fand ich immer ein bisserl gewöhnungsbedürftig - aber die 4er funktioniert doch auf einem normalen XP Rechner idiotensicher, stabil und einfach. Und ist somit doe perfekte Ergänzung um mit dem Telefonbuch der V3i gut zurecht zu kommen. Ich habe meine 250 Outlook-Kontakte jedenfalls ohne Probs im Griff.
-
Kaufdatum: 06.07.2005
Gerät wurde einmal "geswapt" (im August).
Top Zustand (Bilder kann ich mailen) keine Kratzer.
Mit der Box und alem Originalzubehör.VB: 730 Euros inkl. Verpackung und Versand.
(Handy wurde von mir bis zum Erscheinen des W800i benutzt.)
Bezahlung: Vorkasse oder Bar bei Abholung.
Gruss Frasier