N95 Display Kratzer entfernen :(

• hallo zusammen. jeder weiß ja dass das display vom n95 nicht mehr so ein hart-plastik ist wie bei all den anderen handys sondern eben direkt tft display oberfläche. nun hab ich das problem dass da zwei derbe kratzer drin sind die mich stören. hab es mit displex schon versucht aber das mittelchen hilft bei diesen displays nicht mehr :( und zu nokia bringen kann ich das handy auch nicht da die beim aufmachen sonst sehen wie fleißig ich an der sliderschiene rum gewerkelt hab wegen dem slider bug und ich hatte nicht gerade nen sehr feines händchen für leider...

weiß jemand wie man das display wieder hinbekommt? dachte eigentlich dieses wäre nicht so anfällig :S

• Also anundfürsich ist es sehr robust, ich hab noch nicht mal einen Mikrokratzer, da mußt Du schon grob hantiert haben. Den Kratzer bekommst Du nicht weg, die einzige Chance ist ein Displaytausch. Schau mal bei Gerry Mobilfunk, ob Du ein Ersatzdisplay bekommst! Wenn Du wissen willst, wie man es austauscht, kann ich Dir per PN einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung geben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aber verliert er bei selbständigem Display-Tausch nicht die Garantieansprüche?
    Ich habe ein Display beim Nokia-Partner tauschen lassen, das hat 63 € netto gekostet.

Das fand ich irgendwo akzeptabel.

Ich weiß, dass es das Display an sich schon sehr günstig bekommt, aber wenn man dadurch Garantie verliert?

• Oh - hatte ich beim ersten Mal schreiben übersehen.

Okay - dann bleibt nur ein Displaytausch in Eigenregie.

@ Scary674
    Aber warum fummelst du an einem so hochwertigen und teuren Endgerät selbst rum, anstatt es zum Händler zu bringen, gerade weil noch Garantie drauf ist?

• weil ich beruflich drauf angewiesen bin mobil erreichbar zu sein und kein ersatz handy hatte und mein nokia laden die geäte grundsätzlich für einige monate einschickt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!