-
Hallo,
ich suche ein gutes Auszahlungsangebot für einen Complete Mobil L.
Ob mit oder ohne Handyzuschlag ist egal, Hauptsache die effektive monatl. Grundgebühr fällt gering aus. Das beste Angebot was ich finden konnte lag bei 675 Eur Auszahlung ohne Anschlusspreis und 6 x 5 Eur monatl. Rabatt.
Vertrag ist noch nicht dringend, falls also geänderte Konditionen in Kürze zu erwarten sind kann ich noch bis Anfang nächsten Jahres warten.
Ich freue mich über Angebote, gerne auch per PN 
-
Gegen callmobile (und auch Klarmobil) spricht eigentlich nichts mit Ausnahme des D2-Netzes welches an meinen Einsatzorten leider erstaunlich schlecht ausfällt.
Hab' gerade beim Kollegen mit Eplus-Karte mal geschaut und aktuell bietet Eplus hier (in Düsseldorf) Indoor ein stabileres HSDPA als Vodafone. Ist aber warscheinlich auch nur hier in der City so!
Wenn die Congstar Surfflat 2 doch nur nicht die 24 Monate Laufzeit hätte...
-
Hallo,
ich muss meine Frage nochmal hervorholen, da ich festgestellt habe, dass einzig das D1-Netz in Frage kommt. An zwei von drei meiner Standorte ist bei Vodafone leider kein UMTS verfügbar (hat mich ziemlich überrascht). T-Mobile konnte jedoch überall punkten.
Damit fällt mein bisheriger Favorit Klarmobil leider raus.
Also suche ich einen Sprachtarif mit > 1GB (je mehr desto besser) Datenflat im D1-Netz.
Hinweise jeder Art sind willkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
... Eine Flatrate mit 1-GB Datenvolumen gibt's zb bei FYVE für 10 Euro im Monat ...
Hab' ich da was übersehen? Gibt's für 10 Euro nicht nur 500MB ?
-
Ich hab folgendes zu Klarmobil und Vodafone gefunden:
Zitat
Auch bei den Datentarifen wurde weitgehend ein Netzwechsel vollzogen. Die Tarife Handysurf Paket 50, Internet Flat 500 und Internet Flat 5000 werden jetzt im Vodafone-Netz realisiert. Nur die Flat Komplett 3G wird, wie bisher, im o2-Netz angeboten.
Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…e-jetzt-im-vodafone-netz/
-
Hallo,
ich blicke im Tarifdschungel leider nicht mehr durch und brauche Hilfe.
Ich suche einen Sprachtarif (Prepaid bevorzugt) mit 5GB (zur Not auch 3GB) Datenvolumen.
Wichtig ist es sollte ein D-Netz sein, da am bevorzugten Einsatzort nur in den D-Netzen HSPA verfügbar ist.
Sonstige Flats sind nicht erforderlich, dafür lieber günstigere Minutenpreise.
Meiner Vorstellung kommt z.B. ein Discotel smart mit 1GB schon recht nahe. Leider ist das Vokmen recht knapp.
Ich hoffe hier hat jemand mehr Marktüberlick und kann mir helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ruf bei o2 an, die werden dir die Gutschrift ebenfalls bestätigen...
So, nach ca. einer Stunde Wartezeit in der O2-Warteschleife habe ich nun die klare Aussage, dass auf meine Kundenkonto keine Gutschrift vorgenommen wurde.
Man bot mir lediglich eine Händlerbeschwerde an, habe ich jedoch zunächst noch abgelehnt.
Was hab' ich jetzt davon zu halten? Mir ist eigentlich egal woher die Erstattung kommt. Von O2 kommt sie derzeit - entgegen der eindeutigen Aussage hier - jedenfalls nicht.
Ich hab' ja per Email meine Bankverbindung mitgeteilt und eine Frist gesetzt. Ich bitte um Einhaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Schuld liegt ja auch bei anderen 
Das macht die Sache nicht besser!
Wann soll mir denn die Gutschrift bestätigt werden? Ich kann mir dann schonmal nen Termin machen, damit ich wieder PNs, Emails und Beiträge hier verfassen darf. Ich hab' geschrieben wie ich die Abwicklung finde. Und nochmal: Vernünftiger Service sieht anders aus, auch wenn nur die Anderen Schuld haben.
-
Re: Re: Gespräch mit o2 Hotline
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Du wirst in den nächsten Minuten von anderen Usern hören, dass du bis zur maximal dritten Rechnung warten musst, bis die Erstattung automatisch erfolgt.[/spekulation]
... wenn o2-intern natürlich niemand davon was weiss, wird's dir in diesem Angebot hoffentlich nicht so ergehen, wie hier
P.S. Meine Kommentare nicht falsch verstehen, Talkthisway ist schon ein seröser Händler, aber in diesen o2 Angeboten ist der Wurm drin, ich rate, gedanklich immer mit Anschlussgebühr zu kalkulieren.
Tja, genau so läuft's (zumindest bei mir) wieder.
Immer wieder wurde versprochen, dass O2 die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung erstattet.
Was passiert? Nichts!
Leere Versprechungen und keine Erstattung.
Mag sein dass TTW zu den seriöseren Händlern gehört, aber was bringt das, wenn die versprochenen Konditionen nicht gehalten werde bzw. die Schuld auf andere geschoben wird.
Ich fühle mich jedenfalls verars... keine Spur von Verständnis oder kulanter Lösung
-
Hallo,
ich hab' ein iPad 2 64GB Wi-Fi + 3G in schwarz abzugeben.
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben und jetzt zeitgleich beide Geräte bekommen.
Falls also jemand nicht lange warten möchte, gebe ich eins zum UVP von 799 Euro ab.
Die Originalrechnung mit Datum 8.5. gehört natürlich dazu.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach.
Versand wäre auch möglich, allerdings nicht per Nachnahme und nur zum vollen Wert versichert per DHL für 9,40 Euro.
Bei Interesse bitte Nachricht per PN.
Angebot gilt längstens bis Mitte nächster Woche (ca. 18.5.) sonst geht's zurück.