Also, ich nutze Googasync, das kann mehrere Kalender mit Google syncen, ist leider nicht kostenlos, funktioniert aber bestens. Zum Testen einfach mal die 14-tägige Testversion runterladen.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich nutze Googasync, das kann mehrere Kalender mit Google syncen, ist leider nicht kostenlos, funktioniert aber bestens. Zum Testen einfach mal die 14-tägige Testversion runterladen.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Gruß
Frank
Also ich bin mit Googasync bestens zufrieden, macht genau das was es soll. Ich habe vier Googlekalender und die werden alle perfekt gesynct.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Betalabs: 3D World Gaze :top:
habe es mal installiert, sieht ja ganz nett aus, aber irgendwie habe ich den Sinn der App nicht ganz verstanden.
Ich sehe eine Weltkugel in Falschfarben und Spiegelverkehrt, die sich vom Blickwinkel der Ausrichtung des Handys anpasst. Und sonst.....????
ist doch am einfachsten, dann Netzbetreiber-Zugangspunkt zu löschen, dann sollten ja auch keine Daten mehr übers Netz laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Opera Mobile? In letzter Zeit lädt Opera bei mir nur eine weiße Seite, häufig bei ml.spiegel.de.
Das Proggi rackert sich einen ab, braucht ein paar Sekunden zum laden, ist fertig - und die Seite bleibt weiß... Nach 2-3 Reloads wird dann endlich gerendert. Sehr nervig...
Ist bei mir genauso mit wap.bild.de, funzt erst nach einem "Neu laden" Klick, scheint ja dann irgendetwas bei Opera zu sein.
Re: Re: ACHTUNG TROJANER!
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Dito bei mir hat GData sofort Alarm geschlagen.
Sorry!!!
Jetzt frage ich mich nur warum mein Virenscanner nichts gemeldet hat. Lass gerade mal einen kompletten Scan durchlaufen.
Aber das ist jetzt OffTopic.
Einfach auf bandscan.de in der Datenbank gucken, wo bei Euch Frequenzen frei sind.
@ HappyDay
:top: Genau so sieht es aus! :top:
[IRONIE AN] Liegt wahrscheinlich daran, dass die Apple und Android-Jünger zuviel Zeit haben, weil Ihr System so einfach und ohne Probleme läuft! [/IRONIE AUS]
Daß Android, iOS und Co. das können wußte ich ja, nur bei Nokia wußte ich es halt noch nicht. Der Link zu Googasync sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn es gut funktioniert, werde ich die 17,90 auch wohl investieren, aber es schon traurig, daß man für eine so grundlegende Funktion noch eine teure App kaufen muss.
Aber dennoch ist Symbian für mich noch die erste Wahl. Mir graut schon vor dem Tag, an den Nokia Symbian ganz aufgibt und zu MS übergeht.
Euch auf jeden Fall danke für die Tipps!
Ja, Symbian kann zwar jetzt mehrer Kalender anzeigen, aber ich kann doch nur mit einem Exchange-Kalender syncen, oder?
Was ich mir wünsche ist folgendes: ich habe bei meinem Google-Account mehrere Kalender angelegt (privat, Arbeit, Feuerwehr, Urlaub, Geburtstag meiner Kontakte). Beim Sync via Exchange wird aber nur der Hauptkalender von Google übertragen, die anderen sind nicht da.
Und das können Android, iOS, webOS und alle anderen besser? Oder ist mir da irgendetwas entgangen? :confused:
Wenn jemand mich da eines besseren belehren könnte, dann wär ich Ihm für immer dankbar... (das soll jetzt keine Drohung sein
)