Beiträge von Sarek

Den Full-Body-Shield von bestskinsever habe ich mittlerweile montiert, um den Zustand neuwertig zu erhalten, ist wirklich Top diese Folie, macht das ganze Handy weitaus griffiger ohne so dick aufzutragen wie ne Silikonhülle.

Wie gesagt das Note ist absolut neuwertig.

Preis inkl. Versand jetzt bei 415,-€ (Zahlungsbedingungen wie oben)

Tausch jetzt nur noch gegen:

Nokia Lumia 800 + €
    oder
    Nokia E6 + €
    oder
    gegen ein iPad 3 4G plus ein neuwertiges iPad 1 32Gb 3G meinerseits.

Viele Grüße
    Frank

Hallo,

verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note in Weiss mit Rechnung vom 28.03.2012. Geliefert wird in OVP mit Rechnung und allem Zubehör.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist branding- und Simlockfrei und ist natürlich noch neuwertig ohne irgendwelche Macken.

Dazu gibt es noch eine neue nicht montierte "Ganzkörper"-Schutzfolie (wie Invisible Shield) von bestskinsever.

435,-€ inkl. versichertem Versand per DHL.
    (Zahlung per Vorkasse, Bar bei Abholung PLZ 26...; oder per PayPal bei Übernahme der Gebühren)

Alternativ auch Tausch gegen:

- Nokia Lumia 800 + €
    - Nokia E6 + €
    - Iphone 4 + €
    - evtl. etwas anderes Interessantes in der 4"-Android-Klasse

oder gegen ein Ipad 3 (UMTS-Version), dann gebe ich noch ein IPad 1 32GB WIFI+3G dazu (neuwertig ohne Macken)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-ebay-Profil.

Gruß Frank

Unbeabsichtigtes Ausschalten

Hallo, jetzt habe ich seit drei Tagen auch endlich ein Note (mein erstes Android nach Jahren mit Nokia), aber gerade habe ich ein absolutes NoGo festgestellt.

Wenn ich die Powertaste im Standby drücke und halte geht ja der Screen an damit man durch Wischen das Gerät aktiviert. Ich wische aber nicht, sondern halte die Powertaste weiterhin gedrückt. Irgendwann geht der Bildschirm dann wieder aus, wenn ich die Powertaste dann noch ca. 2 Sekunden länger halte, startet das Handy neu.

Habe es gestern gehabt, dass es sich in derHosentasche neu gestartet hat, ich habe es natürlich nicht gemerkt und war nicht auf Empfang, da es auf die Pin gewartet hat.

Das kann ja wohl nicht sein, dass man es trotz sperre neu starten kann. Haben das andere auch? Gibt's dafür eine Lösung? Haben das alle Android Phones?

Gruß Frank

Jetzt muss ich mal kurz nachhaken, weil ich auch mit dem Gedanken spiele auf Android umzusteigen.

Geht es bei Android nicht, dass ich die Namen des kontakts direkt auf der T9-Wähltastatur eingebe und das Handy mir dann direkt die entsprechenden Einträge anzeigt? Muss ich immer über die Kontakte gehen?? Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen.

Gruß
    Frank

Nun, es scheint ja wirklich bei einigen Geräten ein Problem mit der Akkuleistung zu haben.

Da es scheinbar ja wirklich nur einige betrifft (die,die keine Probleme haben schreiben das ja eher nicht hier, so dass das Bild verzerrt wird), vermute ich ja ein Problem in der Fertigung oder bei schlechten Bauteilen bei diesen Geräten.

Hat denn Nokia evtl. das Problem erkannt und neuere Geräte sind fehlerfrei, oder gibt es hier auch welche, die ihr Lumia in den letzten 2 Wochen gekauft haben und auch dieses Problem haben.

Ist eigentlich irgendwie das Produktionsdatum von Handies feststellbar?

Gruß Frank