Vielleicht etwas Off-Topic: Wie bekommt nachträglich das Cover in das ID3-Tag rein ? Würde das gerne mit meinem MP3s machen. Welche Tools gibt es da bzw. gibt es auch was kostenloses das das macht ? Thx for help.
Beiträge von Calypso2004
-
-
Dann aber bitte gleich verkaufen und was ordentliches von einem anderen Hersteller kaufen. Ich hatte auch eine ähnliche Leidensgeschichte mit dem SX1 (damals noch überzeugter Siemens Käufer).
-
Finde das W850 trotzdem geil !

-
Die Knubbel auf dem Touchpad leuchten orange (auf einem Bild zu sehen).
Vermisse leider immer noch ein 3G Clamshell mit ähnlichen technischen Daten wie das W850.
Die neuen Headsets scheint es auch nicht in weiß zu geben (zumindest kein Bild gefunden). Ist blöd wenn man sich die weiße Version kauft und hat dann ein schwarzes Headst

-
Eldar schreibt was von einem Hint auf ein neues SE mit den selben Features aber in einem anderen Form-Faktor. Ist das endlich das neue Clamshell mit Features ala K800i ? Auf sowas warte ich nämlich noch. Bei der Konkurrenz bisher auch nichts gefunden.
-
Warte immer noch auf die Ankündigung eines neuen UMTS Clamshells der Spitzenklasse. Die Modelle aus diesem Thread sind wohl eher untere Mittelklasse/Einsteigerklasse.
-
Hi !
Mein SF65 ist immer im Kameramodus wenn ich es einschalte oder aufklappe. Ich finde keinen Weg wieder ins Menü zu kommen. Garantiefall oder hat noch jemand einen Tipp ?
Gruß
Chris
-
Schon das SE K600i ausprobiert ?
-
Ich habe es mir gestern mal im Vodafone Shop in die Hand geben lassen (habe extra ein echtes verlangt, da in der Auslage nur der Dummy war). Ich muss sagen, das Teil kommt echt sehr nach "Billig-Plastik" rüber und ist auch sehr groß nach meinem empfinden. Nehmt das auf jeden Fall mal in die Hand bevor ihr das kauft.
Wegen den Tarifen (Frage von weiter oben): Einfach den Vodafone Vertrag nicht bei Vodafone sondern einem freien Händler abschließen und schon reduziert sich der Handypreis

-
Nimm beide mal im Laden in die Hand. Technisch dürfte das mit den Datenfunktionen keinen Unterschied machen. Mein Favorit ganz klar das K600i (nach dem in der Hand haben). Bin auch sonst begeistert davon.