Beiträge von indiana1212

Re: suche das neueste 6600 firmware zum download

Nokia bietet kein Softwareupdate zum Download an. Da musst Du zum nächsten Nokia Service Center gehen und die können dann ein Softwareupdate machen. Während der Garantiezeit ist das kostenlos.

Ansonsten kostet das um die 15 Euro.

Alles andere ist illegal und wiederspricht den Nutzungsbedingungen des Forums.

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hab eher ne kleine Homezone leider. Wenn ich zb beim Marktkauf am Plärrer einkaufe, habe ich oftmals schon keine HZ mehr, obwohl das nur 500 m oder so entfernt ist. Hätte gerne etwas größer. Kann man denn was machen, wenn ich zu meinem Händler geh, will mir nämlich ein neues zusätzliches Handy holen, vielleicht macht der was, wenn ich sage, ich hätte gerne eine etwas größere. Bin dort schon 6 Jahre guter Kunde.

Hehe.

Habe meine Homezone in der Färberstraße (Maximum) angegeben.

Also ich bekomme ab der Sandstraße (Finanzamt) meine Homezone. Hinter dem Saturn bzw. am Kontumazgarten wirds langsam eng. Plärrer geht gerade noch so. Bahnhof auch.

Ergo:

Bei uns in Nürnberg halten die sich so ziemlich genau an die 500 Meter habe ich feststellen müssen. Leider.

Und in Nbg. gibt es so weit ich weiß keine Megazone.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Gut, Danke. Dann meine letzte Frage, dann müsste ich es schaffen:

Wie und wo kann man die Applikation Datenkabel öffnen? Hab ja nur die PC Suite... Sonst war ja nix dabei.

Gruß
    Dominik

Hä? :confused:

1. USB Datenkabel an den Rechner anschließen

2. Handy anschließen

3. Es wird gefragt ob PC Suite oder Datentransfer gewünscht ist

4. Datentransfer wählen

5. Telefon im Offline Modus verwenden ? OK

6. Telefon aktiviert sich im Offline Modus. Entweder Du bekommst nun ein Fenster mit Wahlmöglichkeiten (da dann Dateien anzeigen lassen) oder Du gehst über "Arbeitsplatz" "Geräte mit Wechselmedien" Da erscheint auch schon der Name Deiner Transflash Karte. Dann über "Private" usw. wie schon beschrieben.

Navigation geht schon. Allerdings so weit ich weiß siehst Du nur Deinen Standort. Also die GPS Angaben. Für optische Daten wie Straßen usw. benötigst Du eine Zusatzsoftware.

Tastaturbeleuchtung ist bei beiden blau.