-
Also die Software vom 6230i sollte ungefähr mit der vom 8800 gleich sein. Da kann ich zwar eine SMS verfassen und dann sagen, daß diese an mehrere versendet werden soll.
Aber:
Ich muss die SMS dennoch immer einzeln losschicken. Also die SMS bleibt schon geöffnet und so. Jedoch die Empfänger kann ich da auch nicht auf einen Schlag eingeben.
Ist also IMHO in der SOftware nicht vorgesehen gewesen.
-
Also ich muss da gar nix machen. Ich öffne die MMS und sehe das Bild samt evtl. Text. Da wird die MMS zu groß gewesen sein bzw. das Bild nicht darstellbar.
-
WMA Files gehen IHMO auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Kurze Frage:
Alle eingehenden SMS werden bei mir zuerst auf der SIM gespeichert.
Kann man das ändern? :confused:
Ich finde keine Option.
Alles anzeigen
Nein. Zuerst gehen die SMS auf die SIM, danach in den Telefonspeicher. Ändern kann man das nicht.
-
Hä?
Also das V3i hat auch nur rechts oben im Display 3 Balken. Das ist doch ganz normal.

-
Nimm halt die Nokia PC Suite.
-
Gar nicht. Das ist die sogenannte Energiesparfunktion. Wenn Du was sehen willst musst Du die Seitentaste mal kurz drücken. Dann geht das Display wieder kurz an. Anders geht das nicht.
-
Ich kontrolliere das mehr schlecht als recht über die gesendeten Objekte im Handy. Eine andere Möglichkeit gibt es da IMHO nicht.
-
Ich habe das E50 nun auch schon seit einigen Tagen und muss sagen es ist sehr gut. Grundsolide verarbeitet. Kein knarzen oder sonst was zu bemerken. Tastatur ist klein aber OK. Lediglich der "C" Button und der Symbian Button sind etwas eng zu bedienen. Das hat sich aber auch eingespielt.
Klasse Empfang und sehr gute Hörerlautstärke. Akku hält so um die 3 Tage momentan (habe viel mit Bluetooth gespielt und Programme und Themesinstalliert).
Ich schätze ich komme auf gute 4 Tage. Das reicht mir.
Das E50 ist "Mein" Ersatz für ein 6310i 
Ich bin hochzufrieden.
Ich habe eins mit Kamera.
Alles weitere findet Ihr ja im E50 Testbericht vom dragon-tmd.
Aufgrund dieses Berichtes habe ich das E50 mir zugelegt.
-
Nö. Aber das habe ich auch im rechten Feld. Auch wenn ich da dann die Speicherkarte auswähle.
Ich klicke einfach die SIS Datei an und gehe auf installieren und den Rest macht ja das Telefon 
Das meinst Du oder?