Das liegt daran, daß Du entweder keinen oder den falschen Ordner auswählst zum hochladen auf das Telefon.
Die MP3s und Bilder etc. mussen in den jeweiligen Unterordner "heruntergeladenen Dateien".
Nicht in Bilder oder Sounds ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liegt daran, daß Du entweder keinen oder den falschen Ordner auswählst zum hochladen auf das Telefon.
Die MP3s und Bilder etc. mussen in den jeweiligen Unterordner "heruntergeladenen Dateien".
Nicht in Bilder oder Sounds ![]()
Rufnummern doppelt?
Also im Gerätetelefonbuch und auf der SIM?
Vielleicht liegt es daran.
ZitatOriginal geschrieben von Stiffmaster
Wie kann ich denn selbst Themes erstellen?
Series 60 Theme Studio.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Dann fertige Deine Bilder doch einfach mal mit 618 x 626 Pixel (oder in einem entprechendem Verhältnis), sollte dann doch gehen.
Ja. Und in Verbindung mir Deinem Black Theme sieht nun mein Porsche sehr gut aus ![]()
Die Bestätigung kostet nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Wenns schonmal da war tuts mir leid.
1. Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau!
2. Wenn er tot ist ist er tot!
3. Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause!
3.) Rambo II
So. Nun gilt es noch die Zitate von meinem vorherigen Posting zu erraten um weiter zu machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Nachdem indiana1212 jetzt über 2 Stunden nicht von sich hören hat lassen, (vielleicht fällt ihm ja auch nichts mehr ein) werf ich mal ein Zitat in den Raum/das Forum:
"Tanken, T-Shirt´s, Currywurst ..... des klingt realistisch"
Semmal
Grenzverkehr ![]()
Ok. Aber jetzt:
"Du Andi, ist das da drüben jetzt eigentlich ne Frau oder ne Nutte?? Was? Wo is denn da der Unterschied? In jeder Frau steckt ne Nutte die rauswill!!!"
"Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da" - "Das heisst Stutenandi merk die das gefälligst"
Habe das mal gerade mit meinem E50 getestet. Also Dein File braucht bei mir knappe 2 Minuten ungefähr bis das komplett geladen ist.
Der Club der toten Dichter ?
Da hänge ich mich mal ran ![]()
Folgender Sachverhalt (wie bei HMan):
Wenn ich ein Bild ins Format 320 mal 240 bringe, dann bekomme ich das Hintergrundbild nur bis zu 3/4 des Displays.
Ich habe mir aber auch eins von http://www.mobile9.com runtergeladen (das Buri al Arab Hotel). Das hat eine Auflösung von 618 mal 626.
Das geht komplett über den ganzen Bildschirm.
OK. Nun nehme ich mir ein belibiges Bild und ändere die Grüße des Bildes mit Paint.net oder Photoshop etc.
Wieder habe ich das Problem daß das Bild nicht auf dem ganzen Schirm zu sehen ist.
Egal ob ich das auf 640 mal 480 oder 320 mal 240 (WIN CE) resize. Es geht einfach nicht.
Was kann man denn hier falsch machen?
Das hier geht aber einwandfrei:
EDIT:
Also ich habe nun mal ein Bild hergenommen welches im Format 640 mal 480 war und habe das dann auf einen Raster von 640 mal 632 gebracht. Hier sieht man auch nur 3/4 vom Bild. das musste ich dann nach unten ausfüllen und dann geht es.
Alles sehr komisch.