-
Nein. Das bestätig lediglich, daß die SMS rausgegangen ist. Wie lange die über die diversesten Server dann zum Empfänger braucht, kannst Du damit nicht feststellen.
Genau so wie bei der 4er Serie von Nokia. Da wenn ich in die gesendeten Objekte gehe, sehe ich zwar, daß die SMS raus ist. Bei einem Kumpel kam die jedoch 2 Stunden später an.
Also ist das kein Nachweis, daß die angekommen ist oder je ankommt. Leider.
-
Mir ist nur bekannt, daß es das S55 mit 256 Farben und mit einem neueren (wie beim SL55) Display mit 4096 Farben gibt.
Also die neueren Geräte sollen das 4096 Farben Diplay haben.
Die SUCHE mit
S55 AND 4096
hat mir diesen Thread ausgespuckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=433883#post433883
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
@ Sahib 7
Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so.
Voll unterschreib. Habe auch gerade eine Diät angefangen. Also nur Tomatensalat, Salate, Tomatenbrot, Gemüsesuppe etc.
3 Kilo abgenommen und nun fast nix mehr, da ich immer nach Feieraben ein paar Weizen zische. Also wenn, den Alk mal 14 Tage komplett weg lassen. Das bewirkt Wunder. Hat aber mit dem Tee nichts zu tun.
Also BTT:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wenn da nicht die Sache mit den 70 € wäre. Für ein A800 muss man leider etwas mehr hinblättern. Das ist IMHO dann nicht das was plotti vor hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Also vergiss A-300! nimm A-800!!!
Wenn da nicht die Sache mit den 70 € wäre. Für ein A800 muss man leider gewaltig mehr hinblättern. Das ist IMHO dann nicht das was plotti vor hatte.
-
Hier der aktuelle Ticker der Bild:
Ein Schüler hat in einer Schule in Coburg (Bayern) eine Lehrerin angeschossen und sich selbst getötet. Der 16-Jährige hatte in seinem Klassenzimmer an der Realschule II die Waffe aus seiner Hosentasche gezogen und einen Schuss auf seine Klassenlehrerin abgeben. Dieser Schuss verfehlte die Frau nur knapp. Die Schüler flüchteten in Panik aus dem Klassenraum.
Schließlich kam eine andere Lehrerin zur Tür der Klasse 8a. Der Achtklässler schoss dieser Frau in den Oberschenkel. Dann ging er zu seinem Rucksack, holte eine großkalibrige Waffe hervor und schoss sich in den Mund. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
Quelle: http://www.bild.de
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
der "grund" steht jetzt schon fest:
PC-Spiele die sie bei ihm finden werden.
wie immer..
Fire
Hm. Gut möglich. Aber Ende des Monats stehen bei uns in Bayern die Zeugnisse aus. Vielleicht hat er die letzte Prüfung bzw. Chance das Klassenziel zu erreichen vertan.
Nunja. Wir werden ja sehen was die Presse darüber berichtet.
-
Tragisch. Es ist echt schlimm, daß in der heutigen Zeit immer mehr Psychos ausflippen. Die Kanone hat er garantier vom Waffenschrank seines Vaters.
Dem gehört ebenfalls eine saftige Strafe. Warscheinlich war die Waffe gar nicht unter Verschluß.
Da ich selbst Waffen besitze, bilde ich mir da schon des öfteren meine Meinung. Also bei mir könnte das nicht passieren.
Aber auch so ist nun die Familie des Jungen genug bestraft und die machen sich sicherlich ein Leben lang Vorwürfe.
Traurig was in unserer Gesellschaft alles so abgeht.
-
Habs gerade mal getestet und mir selbst ne Nachricht von O2 zu O2 gesendet. Die Nachricht kommt 2 Sekunden später an.
Könnte Sein, daß das regionsbedingt ist. Ich zumindes (Nürnberg) kann nichts fehlerhaftes feststellen.
-
Hi DUSA !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und bleib uns hier noch lange erhalten !