Beiträge von indiana1212

Das ist unterschiedlich -> Flex Mem. Weil der Speicher flexibel ist. Verwende mal die Suche und gebe da

S55 AND Diktier*

ein.

Da gibt es einige Threads in denen beschrieben wird, daß man den Speicher des Gerätes optimieren kann und somit mehr Aufnahmekapazität hat.

Nähere Infos kann ich Dir leider nicht zu dem Gerät geben.

Re: V200: Wie bekomm ich GPRS vom Display?

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Hallo,
    ich habe auf dem Hauptdisplay immer GPRS oben mittig stehen. Wie bekomm ich das da weg, so das ich nur den Hitergrund ohne irgend eine Schrift habe?

Warscheinlich hast Du in Deinen GPRS Einstellungen den Punk "GPRS immer an" oder so aktiviert. Ansonsten geht das Zeichen nach jeder WAP Sitzung die man mit dem roten Hörer beendet wieder aus.

Hier ging es mir lediglich um das "ans Auto lehnen". Wäre ich noch 20 hätte es unter Umständen auch geraucht. Aber mit der Zeit sieht man so etwas lässiger. Ist ja jetzt auch wurscht, weils schon geschehen ist.

Leider hat er pech gehabt. Normalerweise passiert so etwas ja auch kein zweites mal.

Außederdem kennt man ja auch nicht die Hintergründes des "Agressors".

Der hat vielleicht irgend eine Reaktion oder sonst was in den falschen Hals bekommen. Und bei einigen Leuten mit sehr niedriger Hemmschwelle kan ein klitzekleiner Funken schon einen Flächenbrand auslösen.

Zitat

Original geschrieben von tias
    jetzt muss sie in den laden rennen und ein datenkabel kaufen..
    ist doch abzocke, oder?

Oder am besten gleich einen IRDA Adapter für den PC. Dann hat sie auch künftig (andere Modelle) ihre Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wo ist denn da der Lerneffekt?

Na daß mann einfach des Nachts mittlerweile übervorscihtig sein muss und man einen solchen Auslöser "ans Auto lehnen" künftig vermeidet.

Ich meine damit passiert ist passiert. Das nächste mal wird man doch etwas vorsichtig sein wenn man in diese Disco geht. Man weiß ja nun, daß auch dort solch eine Klientel sich bewegt, die nicht locker und easy drauf sind so wie Dennis und seine Kumpel.