-
Also bei O2 geht das.
Da habe ich ein Bild geuppt und vertextet und dann als MMS versendet. Guck mal auf der Homepage Deines Netzbetreibers nach und logg Dich mal ein bzw. melde Dich an.
Sicherlich gibt es da diese Möglichkeit. Mails etc. kann man ja auch von der Homepage lesen und verfassen. Sowie SMS senden.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Manchmal kommt es mir vor, als wenn dort nur Hilfsarbeiter arbeiten oder die Verkäufer sind nicht richtig geschult worden oder die haben keine richtige Lust zu beraten.
Es ist zu 90% eine "Bock" Frage. Schulungen bekommen die schon. Über neue Produkte werden die auch informiert.
Kommt immer darauf an, mit welchem Elan ich an die Beratung gehe. Ein Kumpel von mir jat bei einem solchen Markt gearbeitet. In der Handyabteilung. Und ?. Bestumsatz von allen Kollegen.
Also kommt es nur darauf an, wie ernst man seinen Job dann sieht.
-
Nein. Das ist IMHO nicht möglich. Easy GPRS bietet Dir dazu ja auch keine Möglichkeit.
-
Stark !
Hi Darren !
Alles Gute zu Deiner Hochtzeit. Ich wünsche Euch Beiden alles Glück der Welt und alles, alles Gute !.
Nun, nach dem Du nun in den Hafen der Ehe eingelaufen bist, ist das mit den "knarzenden" Nokias ja gar nicht mehr so schlimm. Denn sicherlich hast Du nun auch Deine Prioritäten entsprechend neu gesetzt.
Also. Nochmals viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg !
-
-
Adressen gibt es da viele. Ich denke jedoch, daß Du um einen IRDA Adapter oder dergleichen nicht rum kommst.
-
Anleitung zum PsmPlayer ?
Bitte sehr !
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php

Und auch Dir:
Herzlich wilkommen bei TT !
-
Zitat
Original geschrieben von HAL9000
cool, danke...allerdings steht da nur compatibel zu Win98 und Win2000...ich hab aber XP pro
Sorry. Ich bin beim 2000er hängen geblieben. Gehe aber davon aus, daß das Teil auch ohne Schwierigkeiten zu handeln ist.
Auch hier. Warte mal kurz ab, bis einer mit XP postet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Habe von Ihm erstmal eine Überweisung zur Augenarzt bekommen. Da werde ich dann morgen hin. Ist aber nur zur Kontrolle, werde da lieber auf Nummer sicher gehen.
Das ist auch gut so. Normalerweise ist da eh nix. Dicke Lippe und halt das übliche. Schürfwunden und ein paar Platzer. 16 Stiche ist ja auch nicht sooooo tragisch. Passiert wenn man sich an falsche Auto lehnt. Aber kontrollieren würde ich das auf jeden fall. Das mit dem krankscheiben. Naja. wenn man es sich leisten kann.
Ich könnte es nicht (meine Einstellung), weil ir im Office viel zu viel verloren ging.
Dennoch. So was gehört verfolgt und ausgemerzt. Aber ich gehe davon aus, daß sich das Thema im Sand verlaufen wird.
Nun weißt Du jedenfalls, was sich so auf der Straße (als unbeteiligter) alles abspielt. Leider ein schmerzhafter Lerneffekt.
Alles Gute und gute Besserung Dennis !
-
Also bei der IRDA kann ich Dir helfen.
Ich habe seit einiger Zeit (Nokia, Siemen, Panasonic, Samsung etc).
Die Advansys IR MATE 410 USB. Auch gut ist ACER.
http://www.tekram.de/article.p…de=thread&order=0&thold=0
:top: