Beiträge von indiana1212

:eek: Auch mich hats gerade fast von den Socken gehaun. Finde ich aber einen netten Zug unter guten Freunden. Ich dachte schon ich müßte mir den Tag nun im Netz anderweitig um die Ohren schlagen :D

So nun werde ich wieder beruhigt mal ein wenig was arbeiten :top:

Re: nervige Anrufe (scheinbar?) aus der Türkei

"Slm dyi oglu nezaman gelecen..."

Das heißt soviel wie "Nicht jetzt Bruder, wann kommst Du". Naja mein Türkisch is net so gut. Komisch. Vielleicht verwechselt da jemand ne Nummer oder so ?

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Das mir dem Staub hab ich noch nicht überprüft, schreib ich dann später.

Aber ich hab es schon einmal von ca. 15 cm auf Fliesen runterfallen lassen => keine Kratzer.
    Am Freitag fiel es mir aus ca. 1,5 m auf Beton => minimale kleinste Kratzer am Gehäuse und leichter "Schlag" am Chrom der Rückseite! Andere Handys hätten da mit Sicherheit erhebliche Probleme gehabt :p :p .

Endlich mal jemand, der einen echten Belastungstest mit dem Handy durchführt

Bei der ME gibt es 2 Versionen.

1. Vollversion
    2. Update.

Ich hab mir damals mal die Update gekauft. 98 hochgefahren. Update CD rein, drüberrauschen lassen, parr mal selbst gebootet. Alles OK gewesen. Einstellungen wurden übernommen etc. Nachteil daran, wenn Du mal was neu installieren willst, mußt Du dann erst 98 draufpriemeln und dann die ME.

Da war mal ein Bericht darüber. Entweder in der Connect oder in einer anderen Zeitschrift.

Das Hauptaugenmerk hatten die damals auf den Personenschutz (Kinder) gelenkt. Daß die im Notfall SOS senden können bzw. wenn was passiert, leicht zu orten sind. Also das Prinzip ist schon sinnvoll.

Wie es aber in der Praxis aussieht kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Konti

Die Idee hatte ich auch schon. Leider happert's an der Umsetzung. Das 6310(i) hat keine wechselbare Oberschale. Und selber am Gerät rumschrauben führt zum Garantieverlust.

Gruss, Konti

Nun. Geht schon. Du kaufst Dir im Nokiashop oder aus den Netz eine 6310i Oberschale Deines Geschmacks. Baus diese entsprechend um wie beschrieben und gehst ins NSC und läßt Dir die Schale wechseln. Dann kommt so ein Aufkleber von denen auf die Schraube und die Garantie bleibt Dir erhalten. Ich habs ebenfalls vor, die Schale so umzubauen :D

Das mußt Du in MS Outlook konfigurieren. Unter Extras -> Konten oder E-Maileinstellungen. Nur dann zieht Dir MS Outlook beim Start auch die Mails. Das T-Online Teil kannst dann schrotten.

Desweiteren empfehle ich Dir einen Verbindung nicht über das Startcenter von T-Online zu wählen sondern über ein RASPPOE Protokoll. Den Engeltreiber der T-Obline kannst ebenfalls schrotten.

Näheres zu den Einwahlverbindungen bekommst Du unter http://adsl-support0.de/index.html

Die Outlookkonfigurationen bekommst Du auch auf der T-Online Homepage :top: