Beiträge von indiana1212

Genau das ist der Knackpunkt. Besser ist eben eine Flashcard in der Cam oder nen Memory Stick. Da bist Du dann nicht so eingeschränkt. Wenn die Cam sich gar nicht erweitern läßt, wirst im Urlaub nicht viel Freude haben. Außer Du nimmst nen Schlepptopp mit :D

Das letzte Foto ist warscheinlich entstanden, als sich ein Displayschaden zugetragen hat :D .

Spass bei Seite. Schönes Teil. Aber ich denke daß die Menüführung nun endlich besser klappt (den ersichtlichen Features am Handydisplay nach zu urteilen.

Kannst Du darüber was sagen ?. ODer muß man sich noch immer so arg durch das Menü hangeln ?

Yes ! Profectis ist nun in der Löffelholzstraße in der Südstadt. :top:

ratte:

Also Phone die mal an. Hoffentlich wird Dir dort geholfen :)

Also bei der Firma Logitech kann man bestimmt nicht von einer Digitalkamera sprechen. Ich denke daß die max. 640X480 auflöst, 1,3 Mio Pics. Naja. Nich genaues halt.

Würde da lieber auf andere "Digitalkamera" Hersteller umschwenken.

Servus !

In Nürnberg in der Südstadt gibts nen Laden, der Updates für die /// macht. Der könnte Dir ggf. auch das Cover austauschen. Ich schau mal eben schnell nach. Poste gleich wieder die Adresse ! :D

Profectis GmbH
    Heinrich-Stranka-Str. 15 (Sind nun in der Löffelholzstr. in der Südstadt)
    90765 Fürth
    Tel.: 0911 / 97 95 763
    Fax: 0911 - 979 5765

EDIT: Habs nun so editiert, daß es richtig ist :rolleyes:

Ist generell schon möglich. Frage aber mal den Netzanbieter, wie lange diese Option bei denen aufrechterhalten wird. Bei Vodafone seinerzeit war es glaube ich ne Frist von 8 Wochen oder so.

Einfach mal nachfragen und das aber auch wenn schon denn schon schriftlich bestätigen lassen. ;)

Habe von AC / DC "Hells Bells" drauf. Lautstärke 5. Mitten in der Kneipe. Die spielten irgendwas von der Rosenberg oder so. Neben mir voll die Schnulzenmädels (Roy Black anhimmlerinnen :D ). Die hats voll gerissen.

Die andere Seite ist die, daß man sich erst (das Ohr) daran gewöhnen muß. Also manchmal (in einer Umgebung wo eh Musik läuft) passiert es mir, daß ich das Klingeln nicht höre. Ich denke das gibt sich mit der Zeit.

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :)