Done !
Hoffentlich hat sie Glück !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Done !
Hoffentlich hat sie Glück !
Atom U-Boot zu verkaufen ! *LOL*
Vielleicht kennts schon der Eine oder Andere von Euch.
Ja. Hatte bisher noch keine Probleme mit allen meinen Geräten. Und die hängen meisten an einer 12er. ![]()
Mein Kollege ist Russe.
Also in diesen Staaten ist "Western Union" sehr weit verbreitet. Das so eine Zahlungsmöglichkeit geht, kann er sich auch vorstellen.
Die Russen machen oft Reimporte und haben die Ware somit ca. 8% billiger. Nachdem ich ihm die Preisdifferenz genannt habe mußte auch er etwas schmunzeln und sagte mir, daß das ggf. geklaut ist.
Also dennoch vorsicht. :cool:
Viele behalte ich noch so nebenbei. Im Durchschnitt so alle 8 oder 12 Wochen (wenns denn was neues gibt) hohle ich mir schon ein anderes dazu. Da wird immer mit rumgespielt und irgendwann wird das oder ein älteres wieder vercheckt.
Das 7650 hatte ich genau eine Woche. Dann weiterverkauft, weils mir nicht gefallen hat.
3 bis 4 Tage hielt es. :mad:
Deswegen hab ichs auch gleich wieder vertickt.
Also irgendwie süchtig macht es schon.
Bin eigentlich die Woche über den ganzen Tag im Forum drin. Früh erst mal Kaffe hohlen und die neuesten Threads durchsehen. Danach was arbeiten und dann so alle 30 Minuten mal aktualisieren. ![]()
Wie gesagt bin im Office eigentlich die ganze Zeit online (Startseite
)
Deine zusätzlichen Ringtones und das Displaylogo sind weg.
Der einzige Unterschied beim SL45 und dem SL45 i ist der, daß das SL45i JAVA unterstützt. Ist bei den anderen glaube ich genau so.
Da ist die PC Suite drauf und einige Dateien, die Du Dir auch von der Nokiahomepage runterladen kannst.
Bei einigen ist ne CD dabei, bei anderen nicht. Bei meinem war keine CD dabei :mad: