Weder ein Menüpunkt wird übersprungen, noch das Kalenderproblem ist bei mir replizierbar.
Beiträge von indiana1212
-
-
Liegt am Exchange Server Deines Providers. Wenn die Netzlast sehr hoch ist, kommt es zu Zeitverzögerungen beim senden an Deinen Account.
-
Gestern mit meinen Nokiahändler telefoniert. Der Marketingman war noch net da. Die haben noch keine Info´s wann die Teile definitiv kommen. Naja "Schaun mer mal"
-
Der Vibra ist nicht "laut". Wenn Du das Teil am Tisch liegen hast, das übliche rappeln. Hast Du es aber in der Hand, hört man es fast gar nicht.
Aber die Übervibrations kannst vergessen. Der Vibra ist nicht soo berauschend. Also leicht vorgebeugt am Schreibtisch und kein Körperkontakt (Hemdtasche) -> Anruf in Abwesenheit

Kein richtiger Rappler zund Zappler

-
Re: geht immer noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Hatschipu
Also ich habe mir jetzt diese IRunterstützung runtergeladen und installiert. Er hat sie bei mir auf com3 gelegt weil com1 und com2 schon belegt sind. geört das so? Neugestartet habe ich auch. Aber alles leider ohne Erfolg. .... Geht immer noch nicht.
Sonst noch irgendwelche Ideen?Christian
Versuch mal den COM 4 einzustellen.
-
Genau so isses auch korrekt. Weißbläulich !. Und nicht anders.
-
Nichts besonderes.
Eine freien Anschluß am Flachbandkabel des Controllers.
CD ROM Master, DVD auf SLAVE. An den Strom anschließen (wenn nichts mehr geht ein Y-Kabel am Stromanschluß wegen der Erweiterung).
Das wars. Kannst aber auch das CD ROM kicken und nur das DVD dafür nehmen.
Booten und im BIOS mal nachsehen obs erkannt wird. Fertig.
Ich gehe mal davon aus, daß Dein PC nicht älter wie so 4 bis 5 Jahre ist und du 98 oderso drauf hast.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Seid Ihr jetzt endlich fertig?
Müßt Ihr immer ALLES auf due Goldwaage legen, was SF tut oder von sich gibt? Wartet doch erst mal ab, wie sich die Mitgliedschaft von Stefan hier einspielt.
Ich werde in diesem Thread nur dieses eine Mal posten - ist mir einfach zu kindisch!Bess dehmnäx,
Carsten
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
indiana1212
Ist das bei Deinem nicht so, oder hast Du Deines nicht mehr !??Liegt vor mir und macht sssssssup und sssssssup.
Ich habe eine total gleichmäßige Beleuchtung. Links, rechts, oben und unten. Weißbläulich. Auch wenn ich den Kontrast hoch und runterschraub. Alles gleichmäßig. :top:
Deshalb -> Reklamieren !
-
Danke für Eure Antworten. Ich geh jetzt mal in den T-Punkt. In Nürnberg gibts zum Glück einige
.Ich versuch mir eins zu schnappen.
THX !