Beiträge von indiana1212

Der Vibra ist nicht "laut". Wenn Du das Teil am Tisch liegen hast, das übliche rappeln. Hast Du es aber in der Hand, hört man es fast gar nicht.

Aber die Übervibrations kannst vergessen. Der Vibra ist nicht soo berauschend. Also leicht vorgebeugt am Schreibtisch und kein Körperkontakt (Hemdtasche) -> Anruf in Abwesenheit :rolleyes:

Kein richtiger Rappler zund Zappler :D

Re: geht immer noch nicht

Zitat

Original geschrieben von Hatschipu
    Also ich habe mir jetzt diese IRunterstützung runtergeladen und installiert. Er hat sie bei mir auf com3 gelegt weil com1 und com2 schon belegt sind. geört das so? Neugestartet habe ich auch. Aber alles leider ohne Erfolg. .... Geht immer noch nicht.
    Sonst noch irgendwelche Ideen?

Christian

Versuch mal den COM 4 einzustellen.

Nichts besonderes.

Eine freien Anschluß am Flachbandkabel des Controllers.

CD ROM Master, DVD auf SLAVE. An den Strom anschließen (wenn nichts mehr geht ein Y-Kabel am Stromanschluß wegen der Erweiterung).

Das wars. Kannst aber auch das CD ROM kicken und nur das DVD dafür nehmen.

Booten und im BIOS mal nachsehen obs erkannt wird. Fertig.

Ich gehe mal davon aus, daß Dein PC nicht älter wie so 4 bis 5 Jahre ist und du 98 oderso drauf hast.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    indiana1212
    Ist das bei Deinem nicht so, oder hast Du Deines nicht mehr !??

Liegt vor mir und macht sssssssup und sssssssup.

Ich habe eine total gleichmäßige Beleuchtung. Links, rechts, oben und unten. Weißbläulich. Auch wenn ich den Kontrast hoch und runterschraub. Alles gleichmäßig. :top:

Deshalb -> Reklamieren !