Schlangen bei TT. Faszinierend.
Anfangs hatte ich totalen Respekt vor den Tieren. Mein Cousin hat eine (hoffentlich schreib ich das jatzt einigermaßen richtig) Boa Constriktor Imperator.
Die ist noch nicht sehr groß. Ich denke von der Länge her ist die so einen Meter oder etwas länger. Sie verspeist auch "noch" keine kleinen Ferkel ![]()
Als ich die dann nach langem Zögern angefaßt habe, kam der Aha-Effekt. Die ist nicht glitschig oder so. Nein. Total geiles Gefühl. Wie ein Lederlenkrad. Ehrlich. Toll.
Das war ein toller Eindruck. Nachdem ich die in den Händen hatte, hat sie meinen Cousin gebissen. *LOL*. Aber war net schlimm :p . Miststück !
Also wenn man im Wohnzimmer ne ganze Wandfront so umgestaltet, daß es zu einem Terrarium wird, sieht das Hammergeil aus.
Noch ne Frage:
Vertragen sich Giftschlangen mit Würgeschlangen oder müssen die getrennt leben ?. Denn er will sich evtl. so ne Schlange auch noch zulegen. Warum weiß ich nicht, obs erlaubt ist weiß ich auch nicht. Kenn nur so was mit Serum im Kühlschrank und Sicherung und Ordnungsamt melden oder so.