Beiträge von indiana1212

Schlangen bei TT. Faszinierend.

Anfangs hatte ich totalen Respekt vor den Tieren. Mein Cousin hat eine (hoffentlich schreib ich das jatzt einigermaßen richtig) Boa Constriktor Imperator.

Die ist noch nicht sehr groß. Ich denke von der Länge her ist die so einen Meter oder etwas länger. Sie verspeist auch "noch" keine kleinen Ferkel :D

Als ich die dann nach langem Zögern angefaßt habe, kam der Aha-Effekt. Die ist nicht glitschig oder so. Nein. Total geiles Gefühl. Wie ein Lederlenkrad. Ehrlich. Toll.

Das war ein toller Eindruck. Nachdem ich die in den Händen hatte, hat sie meinen Cousin gebissen. *LOL*. Aber war net schlimm :p . Miststück !

Also wenn man im Wohnzimmer ne ganze Wandfront so umgestaltet, daß es zu einem Terrarium wird, sieht das Hammergeil aus.

Noch ne Frage:

Vertragen sich Giftschlangen mit Würgeschlangen oder müssen die getrennt leben ?. Denn er will sich evtl. so ne Schlange auch noch zulegen. Warum weiß ich nicht, obs erlaubt ist weiß ich auch nicht. Kenn nur so was mit Serum im Kühlschrank und Sicherung und Ordnungsamt melden oder so.

Ich denke einfach, daß die Jungs und Mädels mit ihrer MMS Aktion und den "neuen" Mehrwertdiensten überlastet sind. Ich habe am Mittwoch 10 oder 20 mal verzweifelt versucht die Hotline anzurufen. Immer überlastet.

Sonst hatte ich noch nie Probleme. War immer alles top. Ich bin seit 1992 Kunde bei denen und in dieser Zeit hatte ich hin un wieder mal fragen. Nie patzig und immer naja manchmal auch nicht sooooo kompetent.

Wenn man mal überlegt, daß eine solche Hotline in einem Callcenter zusammengefasst ist, ist das schon manchmal erklärbar.

Da gehen Agents und kommen neue dazu. Schulung-> Standard. So nun ruft Ihr zu einer Tageszeit an, wo gerade Schichtwechsel ist und bekommt einfach so ne "Hausfrau" an die strippe, die nur wegen der Kohle arbeitet, sich aber mit Handy´s nicht so befaßt. Dann werdet Ihr auch nur lowlevelmäßig mit Standard bedient. Typischer Fragebaum wird abgefragt und die Antwort bekommt Ihr auch nur so wie es die Wissensdatenbank vorgibt.

Habt Ihr aber so jemanden wie die TT´ler am Phone. No Problem. Mit dem kann man auch noch scherzen und fachsimpeln. Das bedeutet, die Frage wird beantwortet, die Einstellungen weiß der auswendig und 5 Tipps was zusätzlich noch so funzt oder wos günstiger wird, bekommt man noch gratis dazu.

Ich denke in den nächsten Monaten, wenn das "Neue" alles verarbeitet ist, wirds wieder besser.

Ich schreibe das deswegen, weil ich selber in der IT beschäftigt bin und leitender Angestellter für eine solche Thematik. Bei mir gehts nur um einen PC und Serversupport für Anwender und Admins im Bereich UNIX und NT.

Solche Situationen hatten wir anfänglich auch. Und jede Neuerung ist ja ein neuer Anfang.

Also mal abwarten.

In diesem Sinne !

P.S: Die bessere Hotline für alle Bereiche ist ja sowieso TT :D

:eek: Habe gerade bei der Hotline für die T-Punkte angerufen -> 0800 330 1000 . Ich wollte fragen, welcher T-Punkt in meiner Nähe wohl noch momentan ein S100 hätte. So weit so gut.

Die nette Dame an der Hotline sagte: "Die Geräte sind nicht mehr gelistet". "Wir vertreiben keine Samsungs mehr" :eek:

Aha. Na das kann ich ja wohl nicht ganz glauben oder ? :confused:

Habt Ihr auch schon davon was gehört ?

Re: Im Nokia Shop Ulm auch...

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Eben deswegen hat mich diese Aussage auch verwundert...

Vielleicht kann sich ja jemand von den wenigen Besitzern mal melden und was dazu sagen (bezügl. Problemen, falls es da welche gibt...)

Mit dem Handy gibt es null Probleme. Keine Kratzer, Schiebemechanismus ist OK. Keine Softwareabstürze. Habe 120 SMS gespeichert, die Software ist nicht langsamer. Alles in Ordnung :top: