Das Teil ist silber (weiß ist nur die Beleuchtung), hat 345 € gekostet und der hat es von http://www.handytick.de ohne Vertrag. Das ist kurios. ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Die kommen einfach nicht hinterher. Deswegen haben ja die diversesten Suchmaschinen nen extra Service eingeführt. Der ist dann kostenpflichtig und da wirst Du dann bevorzugt behandelt.

-
Hallo*
Ein Bekannter von mir hat ein V66 mit weißer Beleuchtung. Lt. Aussage von Motorola ist das eine "White Edition" oder so. :confused:
Kann das sein ?. Wisst Ihr näheres ?. Im Menü kann keine andere Beleuchtung eingestellt werden :confused:
Wäre dankbar für Eure Antworten

-
Re: Re: And again it's Rätseltime
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
2 fehlen noch:0 GC i d T b d W g
32 K in einem SB
11 Spieler in einer Fußballmannschaft ?
32 Kästchen in einem Schachbrett ?O Grad Celsius .....
:confused:
UUUPS. Zu langsam. Sorry !
-
Ist das der Media Markt Leipzig ?
Unsere Firewall läßt das leider nicht zu.
Mit den 180 Puls und Sonnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyy !. Das mit den Kasetten und On / Off ?. Wenn ja. Das ist ultragenial !

-
Also ein Tastenknarzen gibt es nicht. Im geöffneten Zustand hat das Handy dennoch etwas spiel. Ist aber nicht tragisch. Denke so ca. 2mm.
Wenn Du über das Material mit dem Fingernagel drüberstreichts, dann fühlt es sich an als ob die Oberfläche aus Plastik wäre. Aber doch nicht 100%ig. Echt komisch halt.

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Denke ich auch - momentan sieht es hier zwar noch einigermaßen erträglich aus, aber das ging gestern abend ja auch ziemlich schnell...
Wobei ich ehrlich gesagt schon lange kein so beeindruckendes Gewitter mehr gesehen habe!

Nürnberg, Dianaplatz . Jetzt gehts looooos !!

-
Wenn ich das so lesen, könnte ich fast denken meine Aufgabenbeschreibung bzw. Tätigkeitsbeschreibung bei mir in der Firma wurde mal in einer druckbaren Form ausgegeben

Einen Funken Wahrheit kann man da schon rauslesen bzw. auf diese Dinge passieren mir ständig.

Mich fangen die MA auch dauernd dauernd ab. Frei nach dem Motto: "Ah gut daß ich Dich zufällig (jaja zufällig) treffe. Schau mal schnell (dauert dann immer laaaaange), kannst du mir mal eben (so nebenbei) .....".
Und am Ende des Arbeitstages stell dir irgend ein Voll***** die Frage "Na Herr / Frau ******, schon fertig ?. Was haben Sie denn den ganzen Tag gemacht ?. Also die Informix Datenbank war heute schon etwas langsam. Und das Tool funktioniert noch immer net gescheid. Sie wollten mir doch mal den Link zu .... schicken.
Na dann gute Besserung !

-
Bei uns in Franken hat es gestern abend so um 21.30 auch schon abgehaust. Denke mal in 2 bis 2,5 h wird es Nürnberg auch wieder treffen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dmk64
hi,bei HK redet jemand davon das er bei all seinen
Nokia-Handys immer ein Datenkabel benutzt hat,das man
an die Headset-Buchse anschließt.Er ließ sich nicht davon abbringen,schaut euch das mal hier an.
Hat jemand schon mal davon gehört ?
Gruß Dirk
Ja. Aber warscheinlich hat derjenige da was falsch verstanden. Habe ich auch gepostet. Der meint ein Headset oder so anschließen.
Das mit dem Datenkabel kann nur eine Lösung wie beim 8310 / 6510 sein. Da muss was adaptiert werden. Allerdings gibt es für das 8910 noch keine Infos, welches Kabek passen würde.