V66 Sonderedition in "White" ?

  • Hallo*


    Ein Bekannter von mir hat ein V66 mit weißer Beleuchtung. Lt. Aussage von Motorola ist das eine "White Edition" oder so. :confused:


    Kann das sein ?. Wisst Ihr näheres ?. Im Menü kann keine andere Beleuchtung eingestellt werden :confused:


    Wäre dankbar für Eure Antworten :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hallo !


    Die v.66 pure white edition ist imho nur in asien/hongkong erschienen.
    Weißt du, wo dein bekannter das teil herhat ?


    grüße, hermann:cool:

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • IMHO hatte Handytick bzw. Fonmarkt ein paar v66 als v66i verkauft, im Nachhinein hat sich herausgestellt, daß sich dabei nicht um das i sondern wohl um die Pure White Edition gehandelt hat...


    Sollte meine Annahme falsch sein, bitte ich um Entschuldigung...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Soweit ich weiß hatten die ominösen v.66i zwar ein weißes Display, aber waren leider KEINE Pure White Edition - die haben ja auch ein weißes Gehäuse, die hier verkauften waren aber silber.


    Die in ein paar Wochen erscheinenden echten i haben hoffenltlich auch ein weißes Display. Denn wer stellt es schon freiwillig auf rot (besser: rosa) oder grün. Das war das sinnloseste Feature seit langem, genau die häßlichsten Farben auswählen zu können. ;)

  • Re: V66 Sonderedition mit weißer Beleuchtung?



    Das V66 mit weißer Beleuchtung heißt V66 Ivory.
    Das ist in Deutschland ganz normal erhältlich, zumindest gibt es Flexfiles für alle deutschen Betreiber, d.h. das es auch die Geräte gibt.


    Michl

  • also wenn es ganz normal erhältlich ist, wäre es super wenn Du ne Quelle nennen könntest...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!