-
Also anfangs war das bei mir das selbe. Bisschen rumgespielt und so. ach einem Tag am Ende. :mad:
Dann voll entladen lassen und wieder aufgeladen.
Nach dem 4ten oder 5ten ladevorgang hat der Akku sein Gehirn wohl eingschalten und seitdem hatte ich wesentlich höhere Standbyzeiten. Es gibt hier im Forum glaube ich auch dazu nen Thread. Wenn Du genaueres erfahren willst, verwende mal die Suche mit "T68" oder "T68i".
Da wirst Du sicherlich fündig. 
-
Seit über einer Wochen nun ebenfalls das 8910 in black.
Das ist mein momentanes Highlight. Dann kommt noch das 6610 und eies der Samsungs. 
-
Also 15" TFT ist schon mal gut. Speicher ist ausreichend. Festplatte langt auch. Grafikkarte ist endlich mal eine richtige (keine Shared Memory).
Ich kenne die Amilos durch Bekannte. Die Verarbeitung ist absolut OK.
Nur die geringe Standbyzeit ist nicht so doll.
Kommt daher, daß der P4 Prozessor kein Mobile Prozessor ist.
Un gerade ein Leichtgewicht ist er auch nicht.
Ansonsten gibts da wenig zu meckern. :top:
-
mail mal die Handybude an. Die sollten die Matten haben.
http://www.handybude.de :top:
-
Natürlich ist der Film "Kult"
Oder soll ich mal "Hinkebeinchen" raushohlen ?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Mich würde interessieren, ob das schwarze 8910 lackiert ist oder wie die schwarze Oberfläche zustande kommt. Reines Titan sieht ja gräulich aus. Und wenn es lackiert ist, reibt sich das dann mit der Zeit ab?? Sollte man aus diesem Grunde das graue 8910 nehmen??? Ich spiele stark mit dem Gedanken mir dieses Teil zu kaufen, weis bloß noch nicht in welcher Farbe
Das Titan des "schwarzen" ist zusätzlich nitriert. Das bedeutet durch und durch schwarz. Kratzer wirst Du überall sehen. Jedoch nur im Material was auch schwarz bleibt und nicht daß da ne Farbe oder so abgeht.
Desweiteren besitzt das Material eine sehr hohe Oberflächenspannung, was bedeutet, daß Kratzer kaum eine Chance haben bei normalem Gebrauch. Natürlich, aus einer Fallhöhe von 2 Metern habe ich das noch nicht getestet 
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....
Richtig. Dann könnte man sich auch die Threads ersparen "Wer kommt aus der Umgebung von...." .
Es macht deswegen Sinn zu wissen aus welcher Umgebung jemand kommt, wenn man selbst mal ein Treffen organisieren möchte etc.
Ich persönlich füge die Personen zu meiner Buddy Liste hinzu, wenn ich erkennen kann, dass jemand aus meiner näheren Umgebung kommt. Denn wenn ich auf ein Posting eine Antwort bekomme aber das Problem dennoch nicht lösen kann (sei es mit dem Handy oder PC oder was auch immer), so könnte ich demjenigen eine PN senden und mal fragen ob ich ihn anrufen kann etc. Manche Dinge kann man halt nicht nur schreiben, da ein Fehler wohl beschrieben werden muss. Gegebenenfalls (das Interesse des anderen vorausgesetzt) kann man sich unverbindlich verabreden und so das Problemchen lösen.
Wie die Lösung dazu aussieht ist eigentlich egal. Wenn ich über die "Suche" oder so was rausbekäme. OK. Deswegen würde das für mich schon Sinn machen, den Wohnort beim Posting zu sehen.
So long ! 
-
Ich habe den damals für das SL45 direkt bei Siemens bestellt. Ist ein USB Reader / Writer und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf die Siemenspage :top:
-
Ist ja interessant.
Ich denke daß das für beide Unternehmen von Vorteil ist. Auf jedenfall fürs 8910. Denn viele, die bereits ein Handy haben und mal einen Schaufensterbummel beim Schmuckgeschäft machen, erspähen dann auch ein 8910.
Also werden sicherlich bei einigen Emotionen geweckt, ein solches Teil haben zu wollen 
Somit wird auch die Klientel angesprochen, die sich für Handy´s prinzipiell nicht interessiert, aber einen Blick fürs Schöne hat.
Die Marketingidee finde ich auf jedenfall gut.
-
Ich schmeiss mich wech !!
Ist das assi. Boah ey ! 
Aber. Der Junge hat den Joke gut in Scene gesetzt. Ich glaube fast solche gestörten Menschen gibt es echt.
Komm ich jetzt ins Fernsehn ?:top: