Hmmm, irgendwie bin ich im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich hier hin.
handymaniac: Warte ich helfe dir mal auf die Sprünge:*plonk*
*klick*
Ansonsten empfehle ich dir: *klick* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, irgendwie bin ich im falschen Thread gelandet. Sollte eigentlich hier hin.
handymaniac: Warte ich helfe dir mal auf die Sprünge:*plonk*
*klick*
Ansonsten empfehle ich dir: *klick* :p
Weiter Frage: Wie kommt das Mädchen eigentlich darauf, meine Mama einzuladen? Ist es üblich, alle möglichen Leute bei sowas einzuladen? Auch so kurzfristig (knapp 4 Tage)?
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ihr meint also das sowas wirklich genetisch bedingt sein kann?
ich suche selber schon seit jahren nach dem grund, warum ich nicht schlafen kann. von daher recht interessantes thema.
Hast Du schon mal nen Allergie-Test gemacht? Bei mir warens die Hausstaubmilben. Seit dem schlafe ich besser.
Gibt es da eigentlich sowas wie einen Fahnenmast (ist doch ein Jugendcampingplatz, oder)? Habe nämlich eine Quam-Fahne, die mal wieder an die frische Luft müsste. Falls es keinen gibt, können wir ja einen bauen (Zeltlagernostalgie).
Meine Mutter hält ehrenamtlich Kinderstunden für 6-9 jährige Kids in unserer Stadt ab. Am Mittwoch bekam sie von einem türk. Mädchen eine Einladung zu Hochzeit des älteren Bruders am Samstag zugesteckt. Mit der Familie besteht kein Kontakt.
Jetzt die Fragen an die Leute, die aus dem türk. Kulturkreis kommen: Wie muss man sowas bewerten? Ist das eine ernst gemeinte Einladung? Beleidigt man da jmd, wenn man da nicht aufkreuzt? Tut es zur not auch 'ne Karte? Kurz: Was sollen wir tun?
paolo: Du entwickelst ja fast schon "elefantöse" Züge;)! Bevor Du fragst: Der Elefant war bei uns das, was im Usenet der "Elch" vor ein paar Jahren war.
*edit* Mißverständnis per PN mit PP geklärt *edit*
BTT: Eine Technik aus dem Autog. Training (hab mal einige Kurse belegt) die mir immer hilft: Geh ins Bett und denk Dir eine Geschichte aus, die Du magst. Kann ruhig einen erotischen Inhalt haben. Am besten dreht sie sich noch irgendwie ums schlafen oder ums Bett.
Aber zwing dich bloß nicht zm Schlafen. "Ich muß jetzt schlafen" hält dich garantiert wach. Wenn Du so anfängst, ist selbst der Fernseher eine besser Einschlafhilfe.
Schlimmer finde ich die Schleichwerbung in der Lindenstraße (Ja, ich oute mich als Gelegenheitsgucker!): Mama Beimer gab ihren Kindern früher nur Kaba zu Trinken und im Akropolis gibt's immer nur eine Sorte Bier.
Als Zivi hatte ich keine Probleme damit zum Dienstarzt zu gehen. Als Zivi bekommst Du nämlich ALLES, also auch Baldrian, auf Rezept. Damit Du deine 7,41 EUR nicht verbraten musst :D.
Wenn der Doc zickt, die Stellen im Leitfaden raussuchen (euer Chef oder Vertrauensmann "darf" dir dabei helfen), kopieren und mitnehmen. Zivis fallen auch nicht unter die Budgetierung. Oft ist der Doc super nett, wenn er das weiss.
@M.Lindner & Butterfly: Mein V100 hat 'nen Headsetbuchsenwackler (geiles Wort!). Leider hab ich sowas kleines noch nie gelötet. Kann evtl noch einer Werkzeug zum öffnen mitbringen?
Ein Lötkurs für Anfänger wäre natürlich sehr geil!
Könnte ein altes oneTouch und ein v3688 zum üben mitbringen :D.
Wg. Grill: Im Notfall entführe ich noch Daddy's Schwenker. Da dürfen dann aber nur hessische Würstchen und Steaks drauf!:p