He re_ality meinst Du das im Dialekt vom Plaume,wo schon beim hören die Haare aufstehen?:D Sächsisch ist wie auch das Schwäbische eine Folter für Ohren und Sinne!;)
schleichwerbung bei tv-total
-
-
-
Schlimmer finde ich die Schleichwerbung in der Lindenstraße (Ja, ich oute mich als Gelegenheitsgucker!): Mama Beimer gab ihren Kindern früher nur Kaba zu Trinken und im Akropolis gibt's immer nur eine Sorte Bier.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
He re_ality meinst Du das im Dialekt vom Plaume,wo schon beim hören die Haare aufstehen?:D Sächsisch ist wie auch das Schwäbische eine Folter für Ohren und Sinne!;)Öhm....keine Ahnung, ich hab's auch nicht gesehen sondern bin nur grad auf den Thread gestoßen.
Zu Dialekten und Folter sage ich nur:
Zieht ein Saarländer nach Hessen....

-
ist doch vollkommen normal - der raab trägt ja auch oft sachen von abercrombie & fitch.. und da darf das große logo ja nie fehlen

-
Na ja der DummRaab ist ja nun kein Typ der Trends vorgeben kann!:D -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Elton Zockt war diesmal aber wieder sehr gut ! :top:
Ist zwar etwas OT, aber was Elton da gestern abgezockt hat ist ja wohl der Hammer! :eek: Ich bin schier vom Sessel gekippt! Sind die Leute eigentlich alle bescheuert??? So'n Roller gibts ja auch nicht gerade für'n Appel und'n Ei!? Aber anscheinend gehts uns wohl doch nicht sooo schlecht!? Ja ja, "jammern auf hohem Niveau."
Was haltet ihr davon? Was wäre wenn man das Spiel anfechten würde, und seinen Einsatz (hier der Roller) wieder zurück haben will!? Oder ist das Spiel so wasserdicht?? Hat jemand ne Idee/ Ahnung oder gar Erfahrung...!?
Feurige :eek:
Grüße
Eisi -
Also ich fand das auch total krank!
Anscheinend war die so scharf auf den Speedfight2 das sie gleich mal ihren Rock, ihr Top, ihren Roller und den Roller von ihrem EX verwettet hat.
Die sind ja echt total dumm gewäsen, da hätte ich vielleicht den schlechteren Verwettet und dann wäre schluß gewäsen, aber so dumm sein und Roller die bestimmt zusammen nen Wert über 1500€ hatten verwetten.
Aber gut für Elton, der hat in letzter Zeit so oft verloren (ich will nur kurz an die 3 Notebooks hinweisen! :p ) und jetzt mit einem Take alles wieder reingeholt.
Naja, mitgemacht hätte ich da warscheinlich auch, aber bestimmt nicht so oft das ich so gar meine Boxershorts hergeben müsste! :p
Am besten wäre es gewesen, wenn Elton auf das Bikinioberteil bestanden hätte !!

... für die Leute die es leider verpasst haben.
Gruss, LittleBrother
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!