-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Bei mir (PLZ 01097, Dresden) geht seit gestern nachmittag auch nichts mit meiner Quam-Now-Karte... wollte ich gerade schreiben. Beim Einbuchen gerade eben: "E-Plus" und voller Empfang, dann Empfang weg... - und jetzt seit einer Sekunde wieder da!
Also noch Anlaß zur Hoffnung. 
Gruß Chris
Klingt schon nach Serverproblemen bei Quam oder Eplus.
Naja, ich werde jetzt mal wieder die Hotline nerven.
-
16h ohne Netz ...
mir reicht's so langsam.
Bei einer solchen Zeitspanne ist es fsat schon unverschämt von einem "kleinen Netzproblem" zu reden.
PLZ:61203 (06035/XXX)
QR:015055689XXX
Handy: v100
Netzsuche geht, nur Einbuchen nicht.
Jemand was bei der Hotline erfahren ? Oder wenigstens durch gekommen
:mad: ?
-
Hotline
Also bei der Hotline tut sich gar nix mehr. Warteschleife und dann kicken die mich aus der Leitung.
Ist irgendjemand durch gekommen?
:confused:
-
Zurückrufen tun die eh nicht. Auch wenn sie es versprochen haben !:mad:
-
Hotline
In Fällen von hirnverquamter :p Ahnungslosigkeit läßt man sich einen Vorgesetzten, am besten den CEO ;), geben !
-
Vieleicht sollte man einfach die Hotline ein wenig nerven. Aber die kostet ja auch noch was aus dem Festnetzt. Die 1555 geht ja ohne Netzzugang nicht.
Wie is denn die aktuelle Hotlinenummer ? Und dann alle gleichzeitig *beg*. Oder die HP platt machen ...;)
-
DevilMC
Aha, noch ein Dauersurfer der der Dinge harrt :)!
Ich war bei FC 01505568
-
netzabschaltung?
Gibt's vieleicht ne andere Gemeinsamkeit? Ein Teil de SIMs scheint ja zu gehen?
Evtl. Abschaltung aller Nummern, die nicht direkt bei Quam (z.B. internet) bezogen wurden ?
(Wilde Spekulation)
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Hallo
Bei mir in Quickborn (PLZ:25451) läuft seit einer Stunde auch nichts mehr mit meiner QuamNow. Die Karte hat sich scheinbar eingebucht, es erscheint nur immer "Nicht Ausgeführt" bei meinem SL45. Abfragen des Guthabens per *133# funktioniert ebenfalls nicht mehr.
(trauriger) Gruß
Cartoc
Alles anzeigen
Puhhh ! Und ich dachte schon, mein Handy hat seinen Sturz (ca 90cm, halb abgefangen) nicht überlebt.
Ich hatte zwischendurch (ca 16.30) mal für ein paar Minuten Netz, aber jetzt gar nix mehr !:mad:
Alles fing damit an, daß meine Mailbox seit 16.00 nicht zu erreichen ist.
Aber es wurde hier ja immer mal wieder von kleineren Netzabschaltungen berichtet.
Doc-b
-
Re:Anwalt
@b.
Lass uns hören, was Dein Anwalt dazu sagt. Is bestimmt lustig.:(
Doc-b