Was ?
BTT? Häh?:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ?
BTT? Häh?:confused:
Kündigungsschreiben
Also ich hab noch keins bekommen. Und die bei der Wechselhotline sind sowieso unfähig. Konnten mir nicht mal die genauen Tarifmerkmale für eine TD1-Alternative nennen.
Bin mal gespannt. Schreiben sollte dann ja demnächst eingehen...
Hatte da nicht irgend jemand Rubbellose für 300 EUR (ich kanns kaum glauben)? Da würde ich mir mal den Controller (oder:"Aufseher" -OT Hotline) geben lassen. Da sollte 'ne Erstattung doch möglich sein!
doc-b
PS: Mein "Dealer" hat mir ein interressantes Angebot gemacht: Eplus T&M60 mit 10/10 Takt. Und 100 EUR Auszahlung.
Ich glaub, daß mach ich.
Re: SMS von Ouam
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Jetzt wird es spannend.
Ich habe eben eine SMS von Quam bekommen.
Von 1234
Vorabinfo: Quam stellt den Netzbetrieb am 15.11.2002, 24.00Uhr ein und empfielt Wechsel zu T-Mobile. Weitere infos und günstige Angebote unter Tel 01805-900200.
Naja jetzt wissen wir es
![]()
Na dann schau mal ein bisschen weiter oben !:apaul:
Homepage
Die Q-HP steht wieder.
Is keine Veränderung drauf zu erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von ashd
BTW: Lt. Quam-Mailingliste ist der Versand von Kurznachrichten in zahlreichen Gebieten derzeit nicht (mehr) möglich.
Kann jemand den Wortlaut der Mail hier einstellen ?
Danke !
Doc-b
Kündigung von Quam
Hat eigentlich irgendjemand schon das Kündigungsschreiben von Quam bekommen?
Doc-b
Sch... Eplus ...
Habe Eplus über das Quam-Roaming kennengelernt. Bin dann in eine schwächer besiedelte Region gezogen und vorbei wars ! Obwohl Eplus das Netz auch dort weiter ausbauen wollte(laut Hotline und Karte !).
Es gab auf dem Gelände einen Hügel.
Wenn man telefonieren wollte mußte man halt dort hin.
Und hatte dann 1-1,5
Balken Eplus. Aber: Es erfolgte kein Ausbau! Also ein Gutes hat die Quam-Pleite. ICH WERDE NIEMALS EIN E-LIEN, DA BIN ICH MIR SICHER !!!!!!!!:mad:
Quelle?
Gibt es dafür auch eine nachvollziehbare Quelle oder kommt das wieder aus der Gerüchteküche "die Schwester meiner Freundin hat 'nen Vetter dessen Tierartzt hat früher beim Rosa Riesen gearbeitet"? Nicht böse gemeint, aber die Gerüchteküche brodelt ungemein (siehe Threads -Mobilcom pleite ? -Jetzt auch O²?).
Doc-b
Schufa
Als mein Bruder sich seinen Vertrag geholt hat, hatte er sein Konto genau 2h. Und nur eine vorläufige Kontokarte aus Pappe. Die Schufa konnte also noch gar nix wissen. Trotzdem gab es bei Debitel keine Probleme.:)
Doc-b
ZitatOriginal geschrieben von cbradio
[QUOTE]Original geschrieben von johnnyt
[B]....hätte man das anfang des jahres gewußt!
hätte man damals mit einem top handy zugeschlagen wäre man fein raus...
Tja, ich hab' damals ein paar Euro draufgelegt und mir was geileres geholt ...:D
Und bis jetzt hat faircom auch keine Forderungen gestellt.
Hoffe, das bleibt auch so ...
Doc-b