-
Hi,
ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Code-Sperre aktiviert, da ich es langsam doch für notwendig halte. Wenn man überlegt was da für Daten drauf sind ...
Es gibt da die Option das iPhone nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingabeversuchen zurückgesetzt wird. Es ist damit zehn mal hintereinander gemeint und nicht insgesamt nach dem zehnten mal oder?
Im Handbuch steht:
Zitat
Nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingabeversuchen werden Ihre Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt und alle Ihre Informationen und Medien auf dem iPhone werden entfernt, indem die auf dem iPhone gespeicherten Daten überschrieben werden.
Vielleicht weiß jemand was? Erfahrungen hat hoffentlich noch niemand gesammelt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Zim Abschluss - ich habe mich gestern intensiv mit dem Thema beschäftigt. Toodledo ist prima, allerdings benötige ich ein Proaccount (14,95$), damit ich Subtasks (Unteraufgaben) erstellen kann. Die Weboberfläche von Toodledo könnte m. E. allerdings noch etwas übersichtlicher ausfallen.
Das native iPhone-App von Toodledo kostet mit 2,99€ zwar nicht viel, aber der Konkurrent ToDo (7,99 €) ist viel übersichtlicher und vor allem deutsch. Insofern wird's bei mir wohl eine Kombination aus Toodledo und Todo. 
Eigentlich soll der ToDo-Support sehr gut sein, aber meine Frage, ob die in Kürze erscheinende Version 3.0 kostenpflichtig ist, wenn ich jetzt die 2.0 kaufe, hat man mir auch nach 2 Tagen noch nicht beantwortet... 
Eine Frage, benutzt du noch immer die Kombination aus Todo-App und Toodledo? Bist du zufrieden?
Bin seit Tagen am überlegen ob ich auf diese Kombination setzen soll oder doch was mit Remembre the milk machen soll.
-
Mit Card meinst du wohl das du 15 Songs frei hast?
Also bei mir werden Apps mit dem zur Verfügung stehendem Geld bezahlt und Sonst mit den Song-Gutscheinen. Beantwortet das deine Frage oder hast du es anders gemeint?
-
Es wird definitiv so gewesen sein das Freunde/Bekannte mal nach dir gesucht haben als du noch nicht angemeldet warst. Oder was man ja dort auch machen kann ist das man alle seine E-Mail-Adressen reinpumpt und Facebook schaut ob die passenden Personen schon Mitglied sind. Das werden die sicherlich auch speichern wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war. 100-Pro!
-
Wir sollten uns nicht den Kopf darübre zerbrechen was in einer eventuellen 5. Staffel passiert, das machen andere.
Aber du hast völlig recht. Am Ende ging es Schlag auf Schlag und es hat überhaupt keinen Sinn gemacht ihm wieder den Posten zu geben. Das wurde unterschlagen.
Und das mit dem Hausverbot und dann danach plötzlich in der Kantine fand ich auch unlogisch.
-
OMG, was lassen die sich wieder einfallen?!
-
Okay, dann 3G. Ich meine wenn man sieht wie das Handy aussieht, dann kann es auch gut sein das es einfach schlecht behandelt (leichter Sturz) wurde und so aussieht. Will hier nichts vorwerfen, denke nur das Apple das sagen könnte.
BTW, ich bin mit drei Austauschgeräten wegen Haarrissen beim 3GS auch Rissegeschädigt 
-
Also TeddybaerW, wie alt ist den dein 3GS?
Die Bilder sehen ja schrecklich aus. Das iPhone ist total zerkratzt. Oder täuscht das?
-
Also ich bin eigentlich auch froh drüber das noch diese alte Version eingesetzt wird. Sie ist schlicht und man sieht genau das was man sehen muss, die Beiträge. Mag natürlich sein das es gewisse Funktionen aus den neueren Versionen gibt die sinnvoll sind, aber fehlen tut mir nicht wirklich was. Und mit dem iPhone funktioniert es schon. Könnte besser sein, aber es geht.