Beiträge von mminninger

das würde ich auch vorschlagen. Also die Speicherkarte in einem reader am PC formatieren. Wenn du selber kein reader hast, versuch doch mal in einen computerladen in deiner nähe zu gehen und bitte die, sofern sie ein reader angeschlossen haben deine karte zu formatieren. Mir hat damals auch jemand geholfen gegen ein kleines trinkgeld. versuchs einfach mal. ;)

Viele grüße vom MAX:top:

guten morgen.

bin jetzt auch zu faul zum suchen. :p also wie gesagt, bei meinem knarzt die linke displ. taste auch manchmal, auch beim nach "links oder rechts" bewegen. aber wenn ich dann "Pfeil nach oben/unten" ein paar mal gedrückt hab ist wieder für eine zeit ruhe. liegt an der verarbeitung der tastaturmatten. meine oberen tasten lassen sich alle irgendwie ganz leicht "verschieben. hab das gerät behalten weil ich RELATIV *ARRRGH* :mad: :) damit leben kann und das gerät sonst top ist. wollte wegen diesem fehler nicht ins nsc. sonst ist nachher noch was anderes dran. :mad: :D kennen wir ja auch schon! :D

also das problem mit den tastaturgeräuchen bei einem nokia 6310i das gerade frisch aus einer versiegelten packung kommt hatte ich auch. hab damals auch ein posting dafür erstellt. hätte man mal die suche benutzt wäre dieser thread überflüssig. :) aber nichts für ungut. dieses problem mit den tasten ist bei nokia kein bug sondern eine "Funktion". kommt öfter vor. :mad:

Grüße vom MAX :top:

ich hatte schon mehrere swap geräte bei siemens bekommen. mal welche mit mal welche ohne gebrauchsspuren. meistens ist das gehäuse insgesammt relativ ok gewesen, doch oben an der einbuchtung welche in die Freisprecheinrichtung eingeklickt wird wahren sehr oft kleinere oder größere "dellen" da ich aus sicherer quelle weiß dass die gehäuse von swap geräten die an die kunden rausgehen IMMER neu sind stellt sich mir die frage ob das bei siemens vielleicht an der produktion der covers liegen kann. wie kommen sonst in diese kerbe dellen oder macken rein wenn der rest vom gehäuse TOP :top: ist? wie sind eure erfahrungen? ist euch das auch schon mal aufgefallen? ggf auch bei neugeräten vom werk? besonders deutlich war es bei S/C 35 und 35 zu beobachten aber teilweise auch bei 45ger. bin für berichte eurer erfahrungen sehr dankbar! Tauschen möchte ich mein frisch erhaltenes swap nicht mehr da ich endlich wieder mal ein funktionierendes bekommen hab.

ist eigentlich bei den S35gern der neusten generation (also auch der swaps) die abnutzung der displaytasten bekannt so wie es bei den ersten war oder haben die da was an den tastaturmatten verbessert?

telefon-treff, da werden sie geholfen. :D :top:

ich glaube sogar dass es in m.gla.bach ein siemens service point gibt. am genauesten wie gesagt bei der hotline.

wenn du den ort nennen würdest wäre die nennung eines updatepartners einfacher. am besten du rufst die siemens hotline an und fragst nach nem updatepartner. 01805-333226 der wechsel beim updatepartner ist aber wahrscheinlich viel (SEHR VIEL) teurer als wenn du es selber machst. selber machen ist total easy wenn man etwas geschick hat, die covers inkl elektrik gibs im internet auch günstig. wenn du keine garantie mehr hast, mach es selber. wenn du noch garantie hast muss man abwägen ob man mehr ausgibt beim update partner und dafür die garant behält oder es VIEL günstiger selber macht und die garant dafür verliert.

Gruß vom MAX:top: aus dem schönen saarland

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Das ist allerdings recht wenig.schau mal ob du "Schnelle Suche " bei Netzeistellungen an hast.Das ist der Stromkiller schlechthin bei Siemens.
    MfG Lars

braucht diese funktion denn auch mehr strom wenn das handy an einer stelle liegt, vollen empfang hat?:confused:

der akku hat ca 10 ladezyklen hinter sich und ist trainiert worden. das ladegerät ist das standart aus dem lieferumfang. laden tu ich ihn meistens über nacht. also mehr als 8 stunden. also neuer akku, neues swap gerät, und trotzdem... (ließ sich aber auch mit anderen akkus/geräten reproduzieren) kann es vielleicht sein das das alte emerald black (soft 20) noch mehr strom saugt als die neuen der silver edition?