-
ja schnelle suche ist an. aber die beansprucht den akku ja nur wenn es auf netzsuche ist und kein empfang da ist. der punkt schnelle suche ist meiner information nur dazu da dass das handy nach netzverlust schneller wieder schaut ob ein netz zum einbuchen da ist. sitz ich aber bei mir zu hause mit 4-5 balken, sender steht 120 meter weg oder wechselt es funkzellen in mit 4-5 balken ausgebauten bereichen (hier im umkreis von 100 km ist d1 so gut wie ohne funkloch) sollte es doch eigentlich nicht den akku leersaugen wenn ich schnelle suche an hab. und 5 sms am tag sollten ihn auch nicht leeren so schnell. ich versteh das nicht. kann natürlich auch daran liegen das das s35 nur mein 2. handy ist und mein nokia 6310i mit poly akku locker 10-14 tage hält trotz telefonieren, sms, spielen,etc. und ich da andere werte gewohnt bin. aber das siemens mit 24-40 stunden so im schnitt, das ist doch nicht normal.
zur beschreibung: akku voll geladen. der erste balken vom akku verschwindet nach ca 8-12 std. der 2. (hälfte) nochmal ca 5 std. später. dann nach weiteren 5-6 std. nur noch einer. dann nochmal 8-12 und niente. mein 6310i mit poly akku hat nach 4 tagen noch voll, dann erst einer von 7 weg. und dann nach weiteren 3-8 tagen leer. siemens sagt 220 stunden, dann zieh ich ein drittel ab und bin immer noch bei ca 150 std. also 125 hab ich zu wenig...
-
also in meinem siemens S35 gibts unter einstellungen und dann dem punkt "im auto" eine option "abschaltzeit" wo man in minuten eintragen kann wann es abschaltet. wenn ich nicht auch gerade ein paul --> :gpaul: hab müsste es das beim c25 auch geben. absolute sicherheit kann dir die bedienungsanleitung geben (gibts auch auf http://www.my-siemens.com irgendwo zum download falls du deine nicht mehr hast) oder du suchst im menü nach dem einstellungspunkt den ich gerade beschrieben hab. :top:
-
ich hab ein siemens S35, (neues swap gerät) und einen ganz neuen akku. ca 7-8 ladezyklen hintersich. das neue swap sowie das alte damals hatten nach 24-40 stunden schlapp gemacht. das ist doch nicht normal. hab es mit 2 akkus und wie gesagt 2 geräten getestet. (es sind die alten emerald black mit soft v20) hatte vor einiger zeit mal ein dienst S35 silver edition, das hatte wenn ich es richtig in erinnerung hatte locker 150 std standby bei etwas smsen und rumspielen. habt ihr erfahrungen? wäre nett wenn ihr sie postet. DANKE!!
Viele liebe grüße vom max:top:
-
wenn die soft auf dem palm läuft wär das ja genial. müsste ja dann auch mit nem s**mens S35 gehen über irda-palm connection. wenn du weißt wie die soft für den palm heißt und wo es sie gibt melde dich bitte!
-
sorry ihr habt ha recht. sorry ich glaube ich hatte heute morgen ein riesigen :gpaul: und ein :apaul:
-
Hallo freunde,
den siemens Akkudeckel fürs S35 hätte ich gerne als ersatz und original. also nicht nachbau. bei mir in der stadt sitzt so ein ominöser zubehör händler der die teile in einem kleinen plastiktütchen ohne weitere verpackung verkauft und sagt es wären originale und die gibts auch nicht als nachbau. der preis ist 9 eur und noch was. wieso verscheuert der die in plastiktütchen ohne richtige verpackung? irgendwas kann doch da nicht stimmen. habt ihr irgendwelche ideen? wäre euch dankbar.
gruß vom MAX :top:
-
gibt es eine möglichkeit oder eine bestimmte internetadresse wie ich auf das IWR oder PWR oder wie auch immer -Register zugreifen kann als privatperson?
-
ich nutze auch schon lange jahre zu frieden D1. Mir kommt auch keine andere sim mehr ins handy. aber das von dir beschriebene problem ist leider allgemein bekannt. auch bei der hotline. aber eine problemlösung war als ich damals mit der hotline über diesen fall gesprochen hatte noch nicht in sicht/arbeit/erwägung seitens D1
-
das macht es aber nur weil das modem aktiviert ist denke ich. ist bei meinem auch so. (S35)
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Also meine Interkom-SIM (August 02) macht 250 Telefonbucheinträge und 30 SMS, die o2-SIM (März 03) macht 250 Telefonbucheinträge und 40 SMS.
Ob die Kapatizität wohl proportional mit der Zeit steigt...
wäre mal ne lustige überlegung. dann gäbs ja irgendwann sim karten mit ein paar MB oder GB speicher... 
sorry wenn OT