Beiträge von mminninger

Hallo Freunde,

mir ist heute aufgefallen, dass sich bei meinem neuen Samsung D500 an der linken unteren seite der tastatur so eine folie oder kleber ablöst. kann nicht genau beschreiben was das ist. Es sieht aus wie eine schutzfolie. Ist aber keine. Das stück das unter dem Rand heraus schaut, lässt sich nicht abziehen. wahrscheinlich nur mit gewalt. Was kann das sein?

PS, handy hat 3 Stunden im warmen auto im Handschuhfach gelegen. Aber daran dürfte es nicht liegen, das hat meinem 6230i auch nie geschadet...

Liebe Grüße, MAX

Das mit der Lautstärke des Micros hab ich auch schon versucht. Hab mit verschiedenen einstellungen meine mailbox angerufen und mir selbst zum testen eine nachricht aufgesprochen. Das klingt echt extrem unerträglich. nur scheppern, Klirren und knacken, und das ganze extrem laut. genau das berichten auch meine gesprächspartner.

Also normalerweise ist doch davon auszugehen, dass man bei lautstärkeeinstellungen zwischen minimum und maximum frei wählen kann ohne dass dem gegenüber das ohr abfällt wenn ich abnehme...

Ich beginne das teil zu verfluchen... Von qualität kann da nicht die rede sein.

Hallo,

das Problem mit dem Mute hat sich inzwischen geklärt.

Aber das Problem das BMW berichtet hat, ist mir ähnlich:

nokia 6230i ist gekoppelt, soweit so gut. während eines gesprächs höre ich meinen gesprächspartner ziemlich gut, doch mein gegenüber hört EXTREM lautes krachen Knacken und klirren. Woran liegt das? ist mein Gerät kaputt? möchte nicht alles wieder ausbauen müssen, hab gerade alles so schön fest gemacht.

könnte ein softwareupdate das problem behebn? Am 6230i liegts mit sicherheit nicht, mit bluetooth headset funktionierts perfekt.

Ich hab seit heute auch eine ck3100. Einbau war leicht, steuereinheit mit 2 kabelbindern hinterm Handschuhfach befestigt und fertig. Aber:

hab die Anlage zwar über die ISO's angeschlossen, aber möchte trotzdem dass das radio gemutet wird. hab das Mutekabel des Radios mit der Parrot entsprechend verbunden, doch das Radio wird überhaupt nicht gemutet. Das Radio ist in ordnung, testweise mal den mute pin auf masse gelegt und ruhe war, masse weg, musik geht weiter. Soweit so gut. allerdings schalltet die parrot nicht stumm. boxen werden nur per relais abgeschaltet...

hat jemand tios? kontaktprobleme kann ich weitgehend ausschließen. Hab auch alle 3 mutekabel der parrot durchgetestet, mit keinem dieser funktionierts...

Liebe Grüße, MAX

kann mir vielleicht jemand einen tip geben wo man das autoradio "Rhytm n blue" von Parrot im laden kaufen kann? Ich bin sehr empfindlich was es angeht schonmal geöffnete verpackungen zu bekommen etc. am liebsten wäre mir ein original versiegeltes gerät aus einem kaufhaus vom "großen stapel". doch leider bekommt man parrot in fast keinem geschäft hier bei uns im umkreis. und bei irgendeinem online shop bestellen,... wer weis was die vorher schon damit gemacht haben und bei wievielen kunden es schon war,...

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob in verbindung mit einem Nokia 6230i (firm 3.72 - ist auch zzt die neuste) die anzeige von Akkustand und Signalstärke funktioniert. und ferner der name des netzbetreibers.

Werden diese daten hier korrekt angezeigt?

Hab mir zuerst ein Pioneer BT Radio gekauft, das DEH-55 BT, dieses zeigt weder beim 6230i noch beim Samsung D500 die AKKU und Signalstärke an. Werde es morgen aus diesem Grund umtauschen.

XtraCard einfach in ein vertrag bei T-Mobile umwandeln. Das geht über die Hotline 01803302202 oder in jedem T-Punkt.

Wenn mans im T-Punkt macht, kann man im normalfall gleich ein neues handy mitnehmen. Und ein Studententarif bietet die telefom auch an glaub ich.

Einfach mal nachfragen im T-Punkt.

Liebe Grüße, MAX

Kann Deifie nur bestätigen. Hab eine Bluetooth FSE im Auto fest eingebaut, die findet das Handy auch nur dann, wenn ich beim ersten mal zündung anmache. Wenn bspw. das auto läuft, ich kurz aussteige um garage zu schließen und das handy ist in meiner tasche außerhalb der reichweite, muss man es wieder manuell verbinden. Findet also die Aktivierte FSE nicht bei annäherung wieder.

Liebe Grüße, MAX