Lieferzeit ist aber Spitze: Freitag abend bestellt, Montag war die Wii schon da :top:
Beiträge von Fritzmaier
-
-
@ Axelchen: und dann bei ebay verkaufen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
http://cgi.ebay.de/Debitel-LG-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Zitat
Wenn du eine andere Idee hast, schreib ne mail

oder auch hier: wenn ihr 30 € auszahlt und den Rest auf das Kundenkonto, dann wärs ok.
-
Zitat
wähle Hauptkarte 240€ STG + Zusatzkarte 190€ STG
danke, so mach ichs. 24*8 =192 € . also de facto auch kostenlos.
E+ - Netz, das hat mir noch als Vertrag gefehlt. 10 Cent/Min in alle Netze, ist ok. :top:
-
was ist denn der Vorteil der Zusatzkarte ? die kostet doch 8€/Monat bei 50€ Startguthaben.
Nehm ich 2 Verträge, sind die beide kostenlos. Oder gibts pro Person nur 1 Vertrag ?
-
nur zur Sicherheit:
ZitatStartguthaben mit mit alle Rechnungspositionen verrechnet
also auch mit den 10€ Grundgebühr/Monat, d.h. komplett kostenlos ?
-
oben links: Aufladen
-
@ Axelchen: Hast du da einen Link (ausnahmsweise) ? finde da nix. sind die schon wieder offline ?
-
habe gegen 11 Uhr registriert; ein paar Minuten später kam erst die SMS mit der Bestätigung "3 € für Adressänderung" und danach die für die Online-Aufladung. Von den 3 € für die Registrierung ist noch nix zu sehen.
-
martin_theone: du hast doch recht (3 Seiten zurück)
es gibt doch 3 € für die Online-Anmeldung (habs eben bei meiner neuen Xtracard gesehen)
Das muß aber ganz neu sein, gabs vor ein paar Tagen noch nicht.
also gibt es 3 *3 € : Registrierung, Adressänderung und Einrichtung der Onlineaufladung :top: