Beiträge von Fritzmaier

Zitat

Alice zu Alice (Mobil und Festnetz1) 0 Cent 1)

1) Gilt für alle nationalen Gespräche, außer Rufumleitungen/Sonderrufnummern, Aktion zzt. befristet bis zum 30.06.2009

d.h., ab 1.7.09 könnte es mit den kostenlosen Alice to Alice-Gesprächen vorbei sein, oder ?

bestellt 17./18.10.08, aktiviert von Klarmobil etwa 22.10.08.

Zitat

Anzahl Artikel Einzelpreis --------------------------------------------------------------------------------
    1 klarmobil Tarif + KEINE Laufzeit + 25€ Auszahlung 0,00 € bestehend aus: klarmobil 12 - Cent Specialtarif --------------------------------------------------------------------------------
    1 Sonderguthaben -30,00 € --------------------------------------------------------------------------------
    1 Versandkosten 0,00 € -------------------------------------------------------------------------------- Zwischensumme: -30,00 € -------------------------------------------------------------------------------- Rechnungsbetrag: -30,00 € ================================================================================

habe die Gutschein auch für 2 Karten bekommen, ebenfalls ein Bekannter für 3. Die Karten sind noch nicht benutzt worden. Gekündigt ist auch noch nicht. Soll man jetzt sicherheitshalber die Gutscheine einlösen ?

ich zitier mal aus dem teltarif-Forum (derjenige hat sich per email an gmx gewandt)

hinter dieser Faxnummer steckt 089-1488228855. Dies ist die bisherige Faxnummer. Da habe ich jetzt mehrfach wie in der Mail von gmx beschrieben hingefaxt (aber natürlich ohne jegliche Bearbeitungsnummer-den Quatsch mit dem Freischalten des Fax habe ich nicht gemacht).
    Meine Faxe wurden aber nicht bearbeitet.

Das ist eine Sch. hoch drei mit GMX ! kann man da nix juristisch machen ? Verbraucherschutzverein ?
    wenn die eine 0900-Nummer zum kündigen nähmen, würde noch mehr Geld rausspringen
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

was GMX da macht, ist :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

werde mal 20 Faxe mit der Kündigung an die alte, bekannte Faxnr 1488 ... schicken.

unglaublich, Saftladen hoch 3

ps:

im Teltarif forum erzählt jemand, was bei dem 0180-Anruf passiert:

Warteschleife - dann wird mehrere Minuten lang versucht, vom Wechsel abzuhalten.

Das tu ich mir nicht an. schon der alte Modus war umständlich:

Neuabschluß ohne jegliche Unterschrift/Fax, aber Wechsel zurück nur mit dem Fax.

und jetzt muß man vorher in die Gehirnwäsche. Das gibt hoffentlich soviel Protest und auch juristischen Ärger, daß GMX das schnell wieder zurückzieht.