betr.: 1€ bei ebay zu bezahlen
wärs nicht einfacher gewesen, 260 € auszuzahlen und dafür auf den 1 € zu verzichten ? :confused:
ist doch sehr umständlich, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
betr.: 1€ bei ebay zu bezahlen
wärs nicht einfacher gewesen, 260 € auszuzahlen und dafür auf den 1 € zu verzichten ? :confused:
ist doch sehr umständlich, oder ?
DannyTT: Darüber hab' ich auch schon nachgedacht...
Problem könnte sein, dau dein Vertrag (da später geschaltet) ja zum Zeitpunkt der Schaltung des 1. Vertrages (streng genommen) noch gar nicht existiert hat...
apropo Streng: Wie streng prüft Eplus die Schufa ?(meine ist erstklassig
, aber meine Liebste hat aus uralten Zeiten (unverschuldet) einen nicht so tollen Score...)
im Kombinator kann man das Nokia 1650 aber nicht mit 240€ Auszahlung wählen - zeigt dann 205 € an, oder ?
habe auch eine Frage zur Freundschaftswerbung:
kann man die 25 € (wenigstens) für den 2. Vertrag bekommen (wenn man 2 abschließt) ? geht überhaupt Eigenwerbung ?
kann ich heute abschließen und morgen dann meine Mutter werben ? Muß man den Werber gleich mitangeben, oder geschieht das nachträglich ?
ps: Antworte mir mal teilweise selber: http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
also keine Eigenwerbung, erfolgt nachträglich. geht das noch über den 31.5.09 hinaus ?
2 Fragen:
1) Anschlußgebühr - ja oder nein ? in der Fußnote heißt es: "Ihr Vertrag muß im aktuellen Monat aktiviert werden. ... SMS verschicken..."
also -wenn überhaupt- nur im Mai ? (was ja nicht mehr klappt)
2) Startguthaben: ... ab 250 € ist ab der 2. bzw. 3 Rechnung ersichtlich und verfügbar".
Alo werden 1-2 Monate zunächst abgebucht. erst dann ist das Guthaben auf dem Eplus-Konto. Wenn ich "optimal" telefoniere, also nur Eplus-und Festnetzflat, fallen ja keine weiteren Kosten an, sodaß ich nach den 2 Jahren 10-20€ auf dem Konto habe, die verfallen. (Also habe ich dann doch geringe Fixkosten von max. ca. 1€/Monat.)
ps: und wenn die Anschlußgebühr erst berechnet (und abgebucht) würde, nachträglich aber wieder erstattet, d.h. dem Kundenkonto gutgeschrieben, wären das auch effektive Kosten (falls man nicht gebührenpflichtig telefoniert)
bei mir ist auch Geld eingegangen :top:
--> nachher gleich mal die Kündigung rausschicken ![]()
ja, bei 2 Verträgen = 2 *24*12,50 € = 600 €
finde das Angebot auch sehr gut (2 Jahre Festnetz/=O2-Flat incl. homezone für gratis) und beobachte dieses Topic von Anfang an. Bin auch verwundert über das relativ geringe Interesse/Diskussion. Hat jemand schon (gute) Erfahrungen mit diesem Händler ? (daß die 2*300 € auch kommen )
Tchibo schenkt seinen Privatcardkunden im Moment ja ein
Power-Handy LG KP100 oder das Musik-Handy Motorola W230.
Allerdings nur als Komfort, also mit Vertrag. Erfolgt dann ein Schufaeintrag ?
wenn ja, lohnt es sich nicht unbedingt, weil zuviel Handyverträge in der Schufa neue Verträge verhindern ![]()
oder man muß gleich wieder kündigen.
ps: Schufaprüfung erfolgt auf jeden Fall
wann ist denn das Pack L aktiv ? erhielt eben beim ersten Anmelden der Sim die SMS: "...Pack L wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung"
kommt da noch eine SMS ? oder kann man das irgendwie prüfen, ob schon aktiv ?
oder ist das doch sofort aktiv ?
Danke Fritz