-
1) hatte eigentlich auch die 261 € genommen (kein Handy) habe wohl einen Fehler gemacht - jetzt kamen 2 Nokias mit . Kann mal jemand mit den 261 € bei Afterbuy nachsehen, was bei ihm da steht ? bei mir:
Zitat
2 x KostetNIX: E-PLUS BASE 10€ mtl. 227€ Auszahlung + Nokia 1650 Handy: Nokia 1650
2) ist schon klar, wie man mit 2 Verträgen sich selbst wirbt?
-
so, es geht weiter:
eben kam die email:
Zitat
Ihre Vertragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen und befinden sich nun in der Vertragsabteilung. Dort wird Ihr Antrag geprüft und Ihre Daten an den Netzbetreiber übermittelt. Wir informieren Sie umgehend über den Status des Bonitätsergebnis.
-
Zwischeninfo: bei mir sind die PDF's eingegangen...
-
hm, 100€ Gewinn/(Schubladen)Vertrag, nicht schlecht 
wer es will (und noch Luft für 1-2 Verträge hat) , sollte evtl. schnell zugreifen. könnte mir vorstellen, daß Mobilkom-Debitel das nicht gern sieht 
-
das Angebot wird sicher etwa länger bestehen - schließlich wird die Auszahlung nun von Eplus abgesegnet sein.
trotzdem nochmal die Frage (obwohl ich bei den Glücklichen mit den 260€ bin): wären nicht doch 240€ gegangen ? (macht nämlich ein inhaltlich gleiches Angebot hier im TT auch - und das ist noch nicht gecancelt - vielleicht weil es ziemlich unbemerkt geblieben ist ?)
-
denke, daß Eplus die Auszahlung entschieden zu hoch war.
bleibt die Frage, ob die bisherigen Bestellungen abgearbeitet werden (oder storniert)
-
hat da Eplus ein Veto eingelegt ?
-
drueckerdruecker: hier werden dir 240 bzw 261 € aufs Giro überwiesen. Lediglich die 35 € gehen auf das Kundenkonto bei eplus. Somit sind diese 35€ nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit längst weg.
-
sicher sind die ganz fetten Jahre vorbei 
aber wie z. B. dieses Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404224 zeigt, gibt es immer noch schöne Schnäppchen - nachdem man ja genug Handys in der Vergangenheit abgegriffen hat, kommen jetzt die kostnix-Flatrates (um damit zu telefonieren), hier sogar mit 45 € Gewinn obendrauf. :top:
-
auch von mir: das Angebot ist echt Spitze :top:
wieso jetzt noch die Konkurrenz mit einem Angebot kommt, das 80€ schlechter ist, ist mir ein Rätsel