flussmaster hat recht: es ging die ganze Zeit online.
aktuell fehlt es aber tatsächlich :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flussmaster hat recht: es ging die ganze Zeit online.
aktuell fehlt es aber tatsächlich :confused:
na wenns da steht --> hol dir die 3 € ![]()
ich sag trotzdem: es gibt nix
martin_theone: Für die Anmeldung gibt es nix.
es gibt je 3€ für die Adressänderung ("1. Etage"
) und für die Einrichtung der Onlineaufladung.
das kommt (mehr oder weniger) am selben Tag. wird per SMS bestätigt.
ZitatWie lange dauert es wohl,bis man die Bonusgutschriften bekommt ?
meinst du paytip aka Zanox ?
ca. 4 Wochen, da wechselt der Status auf "bestätigt".
Dann im nächsten Monat ab dem 1. die Auszahlung freigeben (wie üblich bei Zanox), kommt dann ab dem 10. dieses Monats.
GLS war auch grad hier. 2,55€. total bekloppt: 19,95 € -20 € Gutschein = - 0,05 €
Dieser negative Betrag wird (da es ja nix negatives bei Nachnahme gibt) zu Plus:
0,05€ + 2,50 € NN =2,55 €
--> wer was für 1 € mit dem Gutschein kaufen würde, müßte bei NN 21,50€ zahlen ![]()
hier mal Fakten, da einiges durcheinander geht bzw unrichtig ist:
1) paytip ist für alle zugänglich (bei den Prepaid-Angeboten im t-mobileshop auf den blauen Button "empfehlen und verdienen"
klicken und dann anmelden (an Bekannte Empfehlung per mail schicken...). Das ganze läuft unter der Regie von Zanox. es gibt seit neuestem 18 € pro Xtrapack (vorher nur 10€). Ich betone: für jedes Pack, das über den Empfehlungslink gekauft wird. Aber Achtung: Nur 200€ pro Monat erlaubt, Eigenwerbung verboten (wer "erwischt" wird, kriegt kein Geld)
2) t-mobile gibt es auch als Programm bei Zanox. da wird man aber ohne ordentliche homepage abgelehnt.
3) im Shop (den jeder bei Zanox hat) gibt es nur t-online
ZitatKann man eventuell bei PayTip reklamieren, wenn die Bestellungen nicht ordnungsgemäß erfasst wurden ?
denke, nein. Und wenn es Eigenbestellungen waren, schon gar nicht. Paytip hat bei mir (im Gegensatz zu sonstigen Zanox-sachen, wie z.B. tchibo) immer funktioniert.
entweder zurückgehen lassen oder doch nehmen (dank Gutschein ja fast kostenlos)
Albelli ? denke, für geschenkt ist es ok. aber zwischen diesem kleinen Format und den großen Formaten bei den CEWE-Fotobüchern (die es neulich auch kostenlos gab
) gibt es schon große Unterschiede. Auch der online-service von Allbelli funzt nicht so richtig (Check des Status). Und es kamen nicht alle Bücher an, obwohl "versandt"-mail kam.
naja, die 100 Gutscheincodes auf der raba.tt-Seite dürften alle schon benutzt worden sein; der Generator auf der coupons4you-Seite geht heut nicht (war schonmal so Sonntags) . Morgen vielleicht wieder.
edit 18.50 Uhr : coupons4you geht wieder ![]()