ich korrigier mich: nach 8 Stunden ist die Freundschaftswerbung von heute morgen doch noch in der Statistik aufgetaucht ![]()
Beiträge von Fritzmaier
-
-
Zitat
Sie haben auch das Recht von T-Mobile bis zu 14 Tagen von Kauf zurück zu tretten! Bieten Sie mit nur, wenn Sie mit oben angegebenen Bedienungen einverstanden sind!
das bei ebay ist schon lustig

der geht übrigens auch von 2,45€ Gesamtkosten aus

und für sich will er Zanox kassieren.
-
für dieses 0€-Handy scheint es aber nix zu geben (heut morgen eins bestellt, aber noch immer nicht in der Statistik)
Korrektur: ist nach 8 Stunden doch noch aufgetaucht
-
Zitat
fand aber wohl selbst für rechnerische 13 € keinen reißenden Absatz.
da muß ich widersprechen- es war die letzten Wochen mehrfach ausverkauft, d.h., nicht lieferbar
-
bei Sat gibt es den (sehr kleinen) Pace DS 210
-
Zitat
Die Bank Kaupthing bekam einen Sofortkredit über 500 Millionen Euro
grad frisch bei Spiegel Online.
gut, daß meine Kaupthing-Anlage seit heut morgen wieder auf der Sparkasse ist
(und da hoffentlich sicherer) -
einjoe: Der Mensch beachtet nur Regeln, deren Sinn er auch einsieht.
und ich seh die "Regeln", die Zanox nun aufstellt, nicht ein.
Und das konsequente "Nachbarn bestellen sich gegenseitig im shop" ist ja im Sinne von Zanox i. O.
du bestellst also in Zukunft bei Quelle, ohne Zanox mitzunehmen ?
-
@ Flatty: Ich habe das Gefühl, daß Zanox nun seit kurzem eine härtere Gangart einschlägt... : Indiz die neuen AGBs und dieser "Code of conduct".
Bin selber auch betroffen, die "networkwatch" hat bei mir "Unregelmäßigkeiten" entdeckt, Auszahlungen gesperrt. Seit 1 Woche warte ich auf Antwort auf meine Emailnachfrage.
Das kann in Zukunft heißen: konsequent im shop des Nachbarn bestellen, nach jeder Bestellung, vor jedem Einloggen in den Zanox-account die IP wechseln.
-
hi Flatty, du bist ja Dadas bester Kunde

-
12 € kannst du sparen, indem jemand anderes (z.b. Deine Frau) partner bei den telekom-Profis wird (hier anmelden http://www.activepartner.net/) und dich dann wirbt.
für den billigsten nur-Telefon-tarif , den Call-tarif, gibt es dann 12€.