einjoe: wenn ich selber bestell, weiß ich Bescheid ![]()
Beiträge von Fritzmaier
-
-
optimal wärs, wenn deltatecc das Servicekabel gleich mitschicken würde

-
tchibo-Probleme: bei mir auch, schon seit Tagen.
mal wird ein verkauf erfaßt, mal nicht. diese Woche wurde sogar mal der Kauf der 1€-Simkarten erfaßt, obwohls da eigentlich nix gibt. Bei den Prozente-Artikeln gibts die 5€ pro Sale, hat auch lange funktioniert. Aber seit wenigen Tagen nicht mehr so richtig.
Heute morgen wurde der 1. Kauf beim Prozente-shop erfaßt, der nächste (anderer Tchibo-Kunde) nicht.
-
flatty: hat das Kündigen der Abos bei dir geklappt ? wenn ja, wie hast du gekündigt ? Online, SMS ?
habe die Abos mehrfach online gekündigt, aber irgendwie funzt das nicht. Da ist totales Chaos bei Dada.
-
2 Dada-Abos vom 15.8.08 wurden heute freigegeben :top:
-
http://www.lexmark-webservices.de/cashback/x560.htm
ohne Beschränkung auf gewerbliche Endkunden:
ZitatTeilnahmeberechtigt sind gewerbliche Endkunden mit Firmensitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie
private Endkundenfur den 560 n konnte ich leider keinen Test finden. Mit cashback für ca. 450€ wohl ein Superschnäppchen.
-
das Programm gibt es ja schon länger (gar nicht bemerkt). Wo steht das mit den 3 € ?
selber ausprobiert, beim Registrieren/Anmelden für Xtrabonus kam dazu nix. -
ich schieb mal auch noch eine Frage nach:
kommen da die 20€ Gutschrift von der t-kom für eine online-Bestellung noch dazu ?
-
ich ruf meinen Shop ganz normal im Firefox auf, dann links unten auf "Dada_de" scrollen, klick auf "zum shop".
-
so, noch ein Test:
leere O2-Loop. Dada-Abo gemacht, rüber zu Zanox, schon erfaßt. (praktisch sofort)
Account angelegt, dann mal Kündigung getestet:

Sparabo ?
und so sieht die Kündigung beim Premiumdienst (andere Sim) aus:

bißchen unklar. Man muß wohl erstmal fiktive Daten (Geschlecht, Gebdat...) eingeben, um dann zur Kündigung zu gelangen.