Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Vodafone Spanien hat wohl seine Unterseiten noch nicht korrigiert.

Da sind so einige Seiten "kaputt" und das schon seit Wochen. Vor allem bei Verlinkungen aus "Mi Vodafone".

Fritzmaier:

Der Anbieter hat Recht. Aber seine restlichen Informationen sind nicht alle korrekt.

Seit dem 22.06. gibt es neue Tarife:

Tarifa Diaria
    3,36 Euro/Tag (4 Euro inkl. IVA)
    250MB volle Geschwindigkeit, dann Drossel auf 128K
    Standard-Tarif, Zahlung nur bei Nutzung (erste Verbindung am Tag), 0-24 Uhr

Nueva Fin de semana
    9 Euro/Wochenende
    500MB volle Geschwindigkeit, dann 2,90 Euro/9MB - KEINE DROSSEL MEHR, maximal 14,50/Tag
    Gilt von FR 0:00 bis SO 24:00 (das ist wohl der Tarif den der Anbieter irreführend als 3 Tage bezeichnet)

Semanal
    15 Euro/Woche
    1000MB volle Geschwindigkeit, dann 2,90 Euro/9MB - KEINE DROSSEL MEHR, maximal 14,50/Tag
    Gilt für sieben aufeinanderfolgende Tage

Nueva Mensual 500 MB
    15 Euro/Monat
    500MB volle Geschwindigkeit, dann 2,90 Euro/9MB - KEINE DROSSEL MEHR, maximal 14,50/Tag
    Gilt für dreizig aufeinanderfolgende Tage

Nueva Mensual 1 GB
    19 Euro/Monat
    1000MB volle Geschwindigkeit, dann 2,90 Euro/9MB - KEINE DROSSEL MEHR, maximal 14,50/Tag
    Gilt für dreizig aufeinanderfolgende Tage (kostete vorher 30 Euro mehr, dafür aber mit Drossel)

Nueva Mensual 2 GB
    32 Euro/Monat
    2000MB volle Geschwindigkeit, dann 2,90 Euro/9MB - KEINE DROSSEL MEHR, maximal 14,50/Tag
    Gilt für dreizig aufeinanderfolgende Tage

Ich kann allerdings nicht verstehen, warum man für eine Karte mit ~20 Euro Guthaben 55 Euro bezahlen möchte, die man vor Ort für ~20 Euro bekommt. Vielleicht solle ich ja auch mal in den Handel einsteigen ;)

Ohne Impressum und mit falscher Anschrift... :confused:

Vermutlich nur ein Wiederverkäufer/Shop...

Also mir gefallen diese "neuen" sehr gut und wenn Nokia es schafft sie wirklich in III/2011 auf den Markt zu werfen, werde ich mir eins kaufen - Preis soll wohl bei 80-95 Euro liegen.

Design und Funktion sind klasse. SIM-Hot-Swap finde ich sehr gut - nicht immer Gehäuse auffrimmmeln und Akku wechseln.

Lieber wäre mir zwar dieses Telefon als Klapp-Handy, mit besserer Kamera, GPS, WLAN und 3,5G - aber wir sind ja nicht bei Wünsch-Dir-Was.

Hoffentlich kann man auch über den Touch-Screen wählen, das hat mich bei meinem Nokia 6110 Navigator immer gestört, das man doch für jeden Pi.. die Tastatur aufschieben musste.

Und auch mir ist der Unterschied zwischen dem -03 und -06 nicht so wirklich klar...

Ich hole den Thread raus, um von folgender merkwürdiger Geschichte zu erzählen:

Am Sonntag den 19. Juni half ich meinem Bruder bei ein paar Einstellungen in seinem "Mein o2", dabei kamen wir auch zur Seite bzgl. der Verwendung und Nutzung der Kundendaten:

Es war alles wie zu Vertragsbeginn vereinbart. Vorwitzig erzählte ich die Anekdote, das sich Leute beschweren würden (dieser und andere Threads hier), dass o2 eigenwillig die Daten ändern würde und das das bei ihm und mir noch nie passiert wäre.

Nun bekommt mein Bruder heute ein Schreiben, datiert auf den 16. Juni, in dem ihm die Änderung der "Kundenerklärung" bestätigt wird. Mit (angeblichem) Stand vom/zum 16. Juni. Es sind einige Kreuze dazu gekommen. Es sind definitiv mehr als am 19. Juni zu sehen waren.

Also gleich mal rein ins "Mein o2" - und Oh Wunder - es sind Stand heute (22. Juni) alle Kreuzchen so gesetzt wie im Schreiben (Stand 16. Juni) - komisch nur das es am 19. Juni viel weniger Kreuzchen waren und ich/wir nichts geändert haben.

Merkwürden, merwürden. - Quo vadis o2?

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
    In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
    Anbietern noch nicht erlebt

Und in dieser Frequenz ;-)

Verstehe nur nicht, warum die die 24 Monate vorher soviel Kohle für Image-Werbung ausgegeben haben, wenn sie jetzt so ungeniert ihren Ruf wieder verschlechtern...

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wie kann man denn die Adresse xxx@gmail.com als Absender setzen? Wenn ich das so wie hier beschrieben mache, kommt nur der Hinweis "Sie können keine E-Mails von xxx@gmail.com senden". Liegt es an den rechtlichen Problemen die Gmail hier in Deutschland hatte?

Zur letzten Frage: Vermutlich ja.

Du könntest probieren, ob es über SMTP geht. Also mit einem E-Mail-Client (Thunderbird, OperaMail, etc.), deinen Zugangsdaten und manuell geändertem Absender.