Wo bekomm eich das Wörterbuch her? Sowas suche ich schon lange!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomm eich das Wörterbuch her? Sowas suche ich schon lange!
mfg
Könnte es nicht mal jemand mit seinem SX1 vergleichen? *bittebitte*
Hallo, ich habe gerade mein SX1 vom Umtausch bekommen. Und siehe da, die Tasten am Rand sind fest! :top:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Joistick nur ganz leicht nach links drücke und gleichzeitig damit bestätige (runterdrücke) reagiert er nicht, wenn ich das selbe mit einer leichten rechtsbewegung mache gehts wunderbar. Ist das bei euch auch so, ist mir das beim alten Telefon nur nicht aufgefallen...?
Oder hat das neue, runderneuerte, auch ne Macke?
mfg
Jetzt hab ich gleich noch eine Frage... Wie kann ich ein Theme im SX1 einfügen?
mfg
Hallo,
ich ärgere mich über die Qualität der Videos, die ich mit dem Prog aufm SX1 aufnehme.
Wie kann ich die Quali. verbessern?
Gibts da ne extra Software?
mfg
Hat von euch jemand den "aber echt he" Spruch?
mfg
Hallo, weis von euch jemand welche Größe dei Hintergrundbilder des SX1 habe müssen? Ich suche wie verrückt nach ein paar schönen Bildern für mein Display....
Kennt vielleicht jemand eine Seite mit Bildern in der richtigen Größe (am besten kostenlos)?
mfg
Nein, laut Vodafone bekomme ich "nur" die zehner auf das "neue" Gerät.
Weil im Moment nur die Firmware von der Werkstatt geflasht wird....
Aber normal Siemens FW wäre schon nicht schlecht.... :top:
mfg
Ja, oder es einfach lassen...
Naja, ich muss jetzt erstmal warten biss ich mein Handy wieder bekomme....
Vodafone lässt sich beim Tausch besonders viel Zeit.... Erst heist es 2 Tage und jetzt dauert es schon fast ein Woche.... ![]()
mfg
Also ich habe beide in der Hand gehabt. Und hab mich dann halt doch fürs Siemens entschieden. Meiner Meinung nach war das Siemens leichter zu bedienen. Außerdem hat mir das Design besser gefallen (Music Edition).
mfg