Naja.... mein Vodafone Shop weigert sich mit händen und Füßen ![]()
Es muss da doch irgend eine Möglichkeit geben, oder?
Ist es wenigstens irgendwie möglich selbst die Branding Freie Version aufzuspielen? Das sollte doch irgendwie gehen, oder?
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja.... mein Vodafone Shop weigert sich mit händen und Füßen ![]()
Es muss da doch irgend eine Möglichkeit geben, oder?
Ist es wenigstens irgendwie möglich selbst die Branding Freie Version aufzuspielen? Das sollte doch irgendwie gehen, oder?
Gruß
Simon
Hallo,
ich besitze seit längerem ein SX1 von Vodafone.... das Teil hängt sich dauernd auf, kann resetten und tauschen wie ich will.... scheint wohl "normal" zu sein... :mad:
Deshalb suche ich jetzt nach einem anderen Betriebssystem für das Handy.... gibt es da irgendwas?
Vielleicht noch auf Linux Basis
?
Wenn ja, was brauche ich zum aufspielen, reicht ein USB Datenkabel? Ist es möglich im Falle eines Tausches die Original Firmware wieder aufzuspielen?
Bitte helft mir, ich verzweifle bald mit dem Handy! ![]()
Gruß
Simon
Kennt niemand dieses Seite? Währe interessant...
1.47 glaube ich...
Falsch eingestellt? Man kann ja nur die Marke und den Gerätetyp wählen, oder?
Kann man einen Defekt der Infrarot schnittstelle ausschließen?
mfg
Also mein Fernseher, Mein Reciver, mein 2. Fernsteher und meine beiden DVD Player werden nicht erkannt...
Und die Stereoanlage, die geht kann man nur aus 20cm entfernung bedienen... :confused:
Och nee!
Hätte wohl doch das Nokia nehmen sollen...
Beim SX1 klappt echt gar nichts wie ichs gerne hätte...
Joistik ragiert nicht immer, seitentasten sind locker, hörertaste quietscht leicht....
Also ich weis ja nez, das Gerät kostet laut Siemens fast 600€ da sollte es eine bessere Qualität haben....
:flop:
mfg
Und du bist dir sicher dass es soweit gehen sollte?
Kann es sein, dass die Demo die Reichweite einschränkt?
Genau die....
Nein, ist es nicht...
Allerdings ist das so ein Problem... die Meisten Geräte lassen sich gar nicht bedienen und das was erkennt wird nur ein und aussschalten, und das auch nur aus 10cm entfernung, wenn ich auf sensitiv high stelle, sonst sinds max. 2cm...
Oder hat jemand ein anderes gutes Programm für Handyyfernbedienung?
Ja, der Betreff sagt eigentlich schon alles... ich habe eine Fernbedinung auf meinem Handy installiert doch ich kann nicht weiter als 10cm vom Gerät entfernt sein...
Kann ich per Software irgendwie den Infrarotsender verstärken?
mfg